Zeigt her eure Errungenschaften!

  • 7.255 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Akki10
Kann vorkommen. Bei Amazon wird das ja schnell abgewickelt.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Gerade von DHL geliefert bekommen.

IMG_20190123_133213.jpg

Meine Slim habe ich verkauft. Jetzt fehlt nur noch der richtige TV dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Mimm, Sultan Karakan und 3 andere
Glückwunsch:D:D:D:1f44d::1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich bin gut zu Vögeln, deshalb auch das passende Buch.
Endlich mal mit Wissen prahlen, was hier so rumfliegt.
Gestern Nachmittag bestellt, heute morgen geliefert.
Hut ab vor der Logistik von Amazon prime.
 

Anhänge

  • Neues Dokument 2019-01-23 13.43.50.jpg
    Neues Dokument 2019-01-23 13.43.50.jpg
    922,6 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad, balu_baer, Mimm und 3 andere
@Marcel21
Ne wohne leider nicht in der Nähe von Köln. Der TV muss eh noch ein wenig warten aber er kommt früher oder später.
 
Und meine heutige Errungenschaft ist Doraemon, mein Held. Er kam extra für mich aus Asien angeflogen und ist eben gelandet:

IMG_20190123_133606.jpg IMG_20190123_133620.jpg
IMG_20190123_133649.jpg IMG_20190123_133632.jpg


Wer oder was ist Doraemon?

Doraemon ist weltweit die beliebteste Comic / Manga Figur und hat weltweit mehr Fans und Verehrer als Mickey Mouse oder Donald Duck.

Doraemon ist eine japanische Roboterkatze mit einer Größe von 129,3 cm und einem Gewicht von 129,3 kg und wird am 03. September 2112 in der Matshushiba Robot Factory mit dem Produktionscode MS-903 produziert werden.

Doraemon galt schon bei seiner Produktion als minderwertiges Exemplar, weil viele seiner Roboterfunktionen nicht funktionierten, wie z.B. seine Radar-Schnurrhaare oder seine Katzen-Anlock-Glocke.

Während seiner Produktion wurde er überdies von einem Blitz getroffen und hat dadurch eine wichtige Schraube verloren, die Teil seines Gehirns war. Dadurch erlitt er Beeinträchtigungen in seiner intellektuellen und sozialen Fähigkeiten.

Eines Nachts kurz nach der Produktion wurden seine Katzenohren von einer Robotermaus abgeknabbert, wodurch er eine große Furcht vor Mäusen entwickelte, was für eine Katze, auch für eine Roboterkatze, natürlich fatal ist und er verfiel in eine große Depression.

Um diese Depression zu bekämpfen, kletterte er auf die Spitze eines Turmes, wo er eine heilende Ampulle namens 'Fröhlichkeit' trinken wollte. Leider verwechselte er die Ampullen und trank stattdessen eine Ampulle namens 'Traurigkeit'.

Dadurch fing er derart stark an zu weinen, dass die Tränen seine ursprüngliche gelbe Katzenfarbe weggewaschen haben und nur die blaue Grundierung übrig blieb. Außerdem vertiefte und verrauhte sich seine Stimme.

Doraemon liebt Dorayaki, eine japanische Kuchenart. Er kann kaum einen Tag ohne seine geliebten Dorayaki aushalten. Er ist auch in das Genius Buch der Rekorde eingegangen, weil er den größten Dorayaki am schnellsten essen konnte. Er ist außerdem der Sieger des 30. Dorayaki Ess-Wettbewerbes, wo er einen zimmergroßen Dorayaki ganz allein aufgegessen hat.

Doraemon hat eine vierdimensionale Bauchtasche, aus der er allerlei Gadgets und Werkzeuge aus einem Kaufhaus der Zukunft herausholen kann, die er in bestimmten Situationen braucht. Wenn er in einem seiner Abenteuer unter Stress steht, vertut er sich regelmäßig und holt dann versehentlich die nutzlosesten Haushaltsgegenstände aus seiner Tasche, wodurch er in zusätzliche Panik verfällt.

Doraemon wird in unsere Gegenwart geschickt, um einem unglücklichen und gehänselten Jungen namens Nobita zu helfen und zu unterstützen.

Die beiden und ihre Freunde und Weggefährten erleben fortan die verrücktesten Geschichten.

Doraemon ist so beliebt in seinem Heimatland Japan, dass es am 03. September 2012, das war genau 100 Jahre vor Doraemon's Herstellungsdatum, einen inoffiziellen landesweiten Feiertag in Japan gab.

Referenz: Doraemon
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, VampirKing, JustDroidIt und 4 andere
Der Rest, für meinen Lüfter Umbau der One S. Lüfter erfolgreich gewechselt, und den Murks von MS behoben es ist Ruhe in der Konsole.
IMG_20190123_153410~(1).png
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY, RacingSystems, JustDroidIt und 3 andere
@Mimm
Da ich mit japanischer Pop- und Mangakultur vertraut bin kenne ich natürlich auch Doraemon... viel Spass damit! :D-old Oder soll der verschenkt werden?


Die blaue Hülle für mein Max 3 ist auch heute gekommen, letzte Tracking Station war ja China Flughafen am 14.01. ... insgesamt 4 Wochen hat es gedauert. Aber da die Hülle sehr gefällig ist und sehr günstig war sage ich mal Ende gut alles gut. :)-old

img_2064-jpg.687070
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY, balu_baer, VampirKing und 3 andere
JustDroidIt schrieb:
Oder soll der verschenkt werden?
Erst einmal bleibt Doraemon bei mir. Aber es kann sehr gut sein, dass ich ihn spontan verschenken werde, wenn sich die richtige Person und Gelegenheit einstellt.

Edit:

Das Blau der Hülle sieht so schön aus wie die blaue Version des Max 3

581030-82fd2380bc73bde46ba95635576f73b9.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY, M--G, JustDroidIt und eine weitere Person
Yoah, da das Max eh so rutschig ist brauche ich der blauen Variante jetzt nicht mehr hinterhertrauern! :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
Sag ja, gibt ech nix was die nicht fabrizieren.

Selbst Klodeckel...
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm und Skyhigh
Yo, frag mal lieber was es nicht gibt! :p

...und alles in guter Quali, kein Schrott. :cool2: Habe jetzt das dritte bzw. vierte Xiaomi Phone, einen Bluetooth Speaker, InEar Kopfhörer, Hüllen, die Bluetooth Nachttisch-Lampe und jetzt kommt noch der Rucksack dazu.



@Skyhigh
Du hattest Mimm doch nach den Xiaomi TWS Headphones gefragt...

Online-Shop Lager Original Xiaomi Air TWS Headset Bluetooth Wahre Wireless Stereo Sport Kopfhörer ANC Schalter ENC Auto Pause Tap Control | Aliexpress Mobil

:)-old

Und hier das alte Modell:
Online-Shop In lager 2 stücke Xiaom AirDots Bluetooth Kopfhörer mit Ladegerät Lagerung Box Jugend Version Stereo Bass BT 5,0 Kopfhörer AI control | Aliexpress Mobil
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm, M--G, Skyhigh und eine weitere Person
@Akki10
Habe heute von Amazon schon meine Gutschrift bekommen.
Die neuen Handschuhe in L sind schon bestellt und sollten morgen kommen dank Prime.
Kann dann am Samstag berichten ob sie was taugen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm und 447359
JustDroidIt schrieb:
Miiiiiiii grad noch diesen Mi Rucksack in der Farbe Gelb bestellt
Gute Wahl. Die Rucksäcke sind super. Du musst aber bedenken, dass sie ziemlich klein sind, sogar als Tagesrucksack in einigen Fällen zu klein sein könnten.

Aber ich habe mir den gleichen Rucksack, nur in Orange (ist ja Xiaomi, muss also orange sein scnr) gekauft und es nicht bereut. In den Xiaomiläden in Hong Kong gab es sie in allen Farben zum Preis von gut 4 Euro pro Stück.

IMG_20190124_125353.jpg

Kleiner Schnäppchentipp:

Bei Banggood gibt es die Rucksäcke gerade für 8,82 Euro mit kostenlosem Versand, und wenn Ihr zwei von ihnen bestelt, gibt es noch einmal 15% Preisnachlass. Also kostet dann einer dann nur 7,48 Euro. Und Banggood hat in meinen Augen den besten Service aller Chinashops, und man kann natürlich auch mit PayPal bezahlen.

3c9a3f91-dcb4-432e-b214-11a12ca3459f.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi, M--G, balu_baer und 3 andere
Dope für unsere alte Dame Momo die mit ihren fast 13 Jahren nun doch so einige Wehwechen wie Arthrose hat.

Ist sogar noch ein bisschen THC drin...
Wirkt super bei Hunden, ist ruhiger und hat scheinbar auch keine Schmerzen.

Heute gab's beim Tierarzt auch noch Laser und Akupunktur (und ein paar Leckerlis von der Tierärztin nach Ende der Behandlung)
 

Anhänge

  • rps20190124_172927.jpg
    rps20190124_172927.jpg
    162,2 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_20190107_074445.jpg
    IMG_20190107_074445.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 45
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, balu_baer, M--G und eine weitere Person
Joa, sieht gut stoned aus... :1f602:

Aber nicht selber davon naschen.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und vergilbt
Und das Foto war vorher :1f602: :1f602: :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und Sultan Karakan
So wollte mal kurz über die Schwalbe Smart Sam Plus berichten. Bisher bin ich von den Reifen echt positiv überrascht. Ich tue mich beim Fahren irgendwie einfacher und heute im Schnee stellte ich fest was die Dinger für einen guten Grip haben. Bei meinen alten bin ich mehr gerutscht als gefahren.
Also bisher echt super zufrieden und für mich haben sich die 32,90 Euro pro Reifen jetzt schon gelohnt.
Jetzt bin ich mal auf die Haltbarkeit gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und iieksi

Ähnliche Themen

schnauder84
  • schnauder84
Antworten
3
Aufrufe
313
Blacky12
B
JohnyV
  • Umfrage
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.214
Malou
Malou
JohnyV
  • JohnyV
Antworten
8
Aufrufe
352
579242
5
Zurück
Oben Unten