Zeigt her eure Errungenschaften!

  • 7.255 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe mich auch etwas gewundert dass meine Hülle aus China für 2,49€ inkl. Versand sogar nachverfolgbar ist, bei DHL bekomme ich für 4,50€ Versandkosten nicht mal eine Sendungsnummer. Mein Schaden soll es nicht sein... :D-old bisschen schlechtes Gewissen hat man aber irgendwie schon wenn man sich fragt ob der kleine Mann daran überhaupt noch etwas verdient. :bored:
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
JustDroidIt schrieb:
Gewissen hat man aber irgendwie schon wenn man sich fragt ob der kleine Mann daran überhaupt noch etwas verdient. :bored:
Die Masse machts.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Ich hab letztens auch was für schmale 58 Cent bestellt inkl. Versand. :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan und JustDroidIt
Neuen/anderen Lüfter für die One S.
IMG_20190118_143607.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, Sultan Karakan, M--G und eine weitere Person
Papa braucht neue Schuhe :D-old
IMG_20190118_202146.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: HookedonAndroid, JustDroidIt, 447359 und 2 andere
Die sehen doch noch gut aus:1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: HookedonAndroid, Sultan Karakan und balu_baer
Stimmt, in den alten wollte ich nicht mehr stecken :]
Um die Fragen vorab zu klären: in Größe 43 :]:]
 
  • Danke
Reaktionen: 447359 und Sultan Karakan
Hobbit?
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
Nicht in diesem Leben, nein. Aber ein bisschen Hobbit habe ich vermutlich in den Genen. :1f606:
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan und 447359
43 4+3=7....die 7 Zwerge:1f607:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Sultan Karakan
Lange nichts lohnenswertes mehr gehabt das man hier beisteuern könnte.

Heute kamen 3 Dinge:

- Ausweishüllen für den Werksausweis, die halten bei mir ca ein Jahr danach sind die hinüber, darum gleich 3x bestellt.

- ein Torniquet, Habe ich in der Ersthelferschulung gesehen und für Nützlich befunden. (Natürlich nur Inoffiziell, da US Army Zubehör). Vor allem wenn man im Wald oft mit Kettensägen oder auf der Arbeit mit gefährlichen Maschinen arbeitet, kann es ein Lebensretter sein. Hier ein Beispielvideo (Vorsicht echtes Video mit Blut)

bei 3:45

- Die BLF A1 welche von @Mimm schon gekauft wurde. Werde ich Später im Vergleich zur Fenix UC30 mal testen, obwohl die UC30 für um die 70€ eigentlich eine andere Klasse ist, sahen die Vorschaubilder der BLF vielversprechend aus
 

Anhänge

  • MVIMG_20190119_131653_496.jpg
    MVIMG_20190119_131653_496.jpg
    942 KB · Aufrufe: 47
  • Danke
Reaktionen: Lopan, JustDroidIt, M--G und eine weitere Person
Das Danke von mir ist mit Vorbehalt wegen dem Blut. :p :bored:




Leckereien :cool:
IMG_20190119_160130_1.jpg

Ich konnte einfach nicht wiederstehen beim Lebkuchen Hexenhaus :D-old , auf 1€ reduziert für 500g! Ja ich werde das vor dem Verzehr sogar noch stilecht aufbauen... Bild folgt... :laugh: :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, balu_baer, M--G und 2 andere
JustDroidIt schrieb:
Das Danke von mir ist mit Vorbehalt wegen dem Blut. :p :bored:
Sorry, ist nunmal etwas, das mit Verletzungen zu tun hat. Habe sogar noch eines der "harmlosen" Videos genommen :1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Unboxing Hexenhaus :D-old
IMG_20190119_163531_1.jpg



Zubehör ist ein bisschen mager... Hexe, Hensel und Gretel sind dafür sicher in einer (viel zu grossen :sneaky: ) Box und nochmal Papier eingepackt. :)-old

Werde es wohl doch nicht aufbauen, kein Bock ne Glasur anzurühren, Puderzucker habe ich auch keinen. :crying: :o :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY, M--G, iieksi und 2 andere
Nichts Weltbewegendes:
Zwei raue Hüllen von MSVII für mein Redmi. Ich finde, das sind noch die besten.
So langsam merkt man bei Ali, dass das RN4 schon älter ist, die Auswahl wird kleiner.
IMG_20190119_145814.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, JustDroidIt, balu_baer und eine weitere Person
Skyhigh schrieb:
- Die BLF A1 welche von @Mimm schon gekauft wurde. Werde ich Später im Vergleich zur Fenix UC30 mal testen, obwohl die UC30 für um die 70€ eigentlich eine andere Klasse ist, sahen die Vorschaubilder der BLF vielversprechend aus

Habe nun mal getestet, allerdings nur auf die schnelle. Richtig mit Bilder ect kommt wahrscheinlich im laufe der nächsten Woche.
Was ich bisher sagen kann die BLF ist ihr Geld allemal Wert.
Die Verarbeitung ist Gut, bis auf den Reflektor, welcher ungleichmäßig ist wie ich finde. Hätte man eventuell besser machen können (siehe Bilder)
Dennoch schlägt sie sich super im Vergleich zur Fenix.
Die Fenix ist auf maximaler Stufe noch etwas heller, aber im normalen Gebrauch fällt das nicht wirklich auf.
Während die Fenix mit einer Gürteltasche kommt, bringt die BLF einen Gürtelclip mit, diesen bevorzuge ich, da man hier die Taschenlampe sofort einsatzbereit hat und nicht erst noch aus der Tasche heraus fummeln muss.
Auch hat die Fenix eine integrierte Ladefunktion für den 18650er Akku welche die BLF nicht hat. Daher wohl auch der Längenunterschied.

Allerdings sind beide Gehäuse Top verarbeitet und Robust ohne dabei zu schwer/unhandlich/unangenehm zu werden.
Beide haben den selben Akku (18650).
Bei beiden sind Ersatz-Dichtringe dabei, Falls diese jemals kaputt gehen sollten.
Während die Fenix 5 Modi (4x Dunkel-Hell/1x Strobe) bringt die BLF 7Helligkeitsstufen+1xStrobe mit.
Dabei ist die Mindesthelligkeit der BLF sehr angenehm die der Fenix etwas "aggresiv"
Der StrobeModus der BLF welcher ja zur Selbstverteidigung gedacht ist, finde ich eher schlecht gelöst. um diesen zu Aktivieren muss man mit "Pech" 3x die Lampe Ein und Aus schalten und dabei Jeweils zum einschalten 2Sek halten. (zumindest habe ich bisher keine andere Aktivierungsmöglichkeit entdeckt)
Bei der Fenix hält man den Einschalter, egal in welchem Schaltzustand, einfach gedrückt um den Strobe zu Aktivieren. Für mich die bessere Lösung.

Während ich persönlich vorher dachte das die Fenix klar besser wäre, muss ich mir eingestehen das die BLF was Preis/Leistung angeht hier der Sieger ist.
Den geringen Helligkeitsunterschied der vorhanden ist, rechtfertigt in meinen Augen nicht, einen Aufpreis von 40€ für die Fenix zu zahlen. Hätte ich das mal vorher gewusst.

Dennoch kann es Sinn machen zur Fenix zu greifen, zum Beispiel wenn man sie tatsächlich zu Selbstverteidigung nutzen, oder sich ein externes Ladegerät sparen will.
 

Anhänge

  • IMG_20190119_190616_281.jpg
    IMG_20190119_190616_281.jpg
    630,4 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_20190119_190623_945.jpg
    IMG_20190119_190623_945.jpg
    545,1 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_20190119_190739_035.jpg
    IMG_20190119_190739_035.jpg
    760,6 KB · Aufrufe: 42
  • Danke
Reaktionen: M--G und iieksi
3 für 15€
IMG_20190119_205821.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, iieksi, 447359 und 2 andere
Skyhigh schrieb:
Die Verarbeitung ist Gut, bis auf den Reflektor, welcher ungleichmäßig ist wie ich finde. Hätte man eventuell besser machen können (siehe Bilder)

Das nennt sich Orange Peel Reflektor und ist Absicht.

OnTopic: Neuer Couchtisch

upload_2019-1-19_23-47-12.png
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi, balu_baer, M--G und eine weitere Person
deek schrieb:
Das nennt sich Orange Peel Reflektor und ist Absicht.

Da werd ich mich Mal einlesen. Danke für den Hinweis. Habe ich in sofern noch nie gesehen, daher dachte ich das das eventuell ein beschichtungsfehler ist. Wenn das gewollt ist, nehme ich das natürlich zurück.
 
Gebraucht von einem Kumpel.
 

Anhänge

  • IMG_20190119_181305.jpg
    IMG_20190119_181305.jpg
    348,2 KB · Aufrufe: 52
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, iieksi, balu_baer und 4 andere

Ähnliche Themen

schnauder84
  • schnauder84
Antworten
3
Aufrufe
313
Blacky12
B
JohnyV
  • Umfrage
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.214
Malou
Malou
JohnyV
  • JohnyV
Antworten
8
Aufrufe
352
579242
5
Zurück
Oben Unten