Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kopfhörer B&O H9i genial das ANC und der Sound und die Weichen Lammleder Ohrmuscheln. Oben am Bügel Rindsleder.
Lenovo T570 mit Touch i5 Version
Logi MX Anywhere 2S genial so kann ich mit meinen 3 Laptops Daten über die Maus tauschen und alle 3 Laptops (Windows und Mac) bedienen.
iPhone XS 512GB mit Apple Leather Case Sattle Brown
War zwar ein teurer Einkauf aber lohnt sich.
[doublepost=1544891771,1544891279][/doublepost]@JustDroidIt Schönes Rot. Die Hülle versteckt das leider. Aber ist seit eine paar Jahren Standard, dass man immer aufpassen muss. Viel Spaß damit.
Ja ich bin eigentlich sonst auf Schwarz fixiert aber bei dem derzeitigen Allerwelts-Design habe ich mal was frisches/besonderes haben wollen. Ich glaube @balu_baer kann das bestätigen! Hellblau hätte mir wohl auch gefallen, da ist die Front allerdings weiss.
Im Lieferumfang ist eine durchsichtige Hülle die aber relativ labberig ist, also für Unterwegs kaum Schutz bietet. Zuhause nutze ich das immer ohne Hülle, hat schliesslich ne gute Haptik.
@Akki10
Ich war schon immer Zufrieden mit Playstation. Ich hatte ja meine PS4 gezwungerne Maßen am Ostern verkauft und jetzt wollte ich wieder eine. Hätte ja das Paket hier mit der Pro gekauft aber hatte die Slim ja schon ein paar Tage vorher und so wurde es hier im Forum nur Red Dead Redemption 2.
Die Pro ist ja noch ein wenig besser als die Slim und ich glaube da hast du alles richtig gemacht und dein Sohn wird sich freuen.
Bin ja sozusagen mit Playstation aufgewachsen hatte alle PS1 bis PS4.
Die ich aber nicht mit dem Handy ansteuern kann
Das Radio bringt USB und Aux mit, aber der USB-Stick ist mir nicht aktuell genug und per Aux ist mir das zu fummelig
Gibt doch kleine Geräte die Bluetooth empfangen und die Signale analog per Aux ans Radio weiterleiten, ist doch viel einfacher und vor allem klingt es (hoffentlich) viel besser