Zeigt her eure Errungenschaften!

  • 7.255 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn du den Mini günstig angibst, melde dich bei mir. :)
 
Neue Kaffeemaschine, andauernd löslicher Kaffee ist eine Strafe, kommt schon heute statt erst Montag.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181123-085156.png
    Screenshot_20181123-085156.png
    156,9 KB · Aufrufe: 131
  • Danke
Reaktionen: M--G, HookedonAndroid und balu_baer
@kingoftf Löslicher Kaffe :1f631: niemals, dann doch lieber von Hand aufgegossen...

Dann bin ich mal gespannt, ob Dir die Arbeit mit dem Siebträger nicht zu viel wird. Ich lege wert auf guten Kaffee/Espresso, aber das ist mir zuviel Action.

Wir haben seit Jahren Vollautomaten.
 
Weihnachtsgeschenk für den Junior (mit eigener Zuzahlung) - relativ günstig am Black-Friday :thumbup:
switch.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, MC Ecko und HookedonAndroid
HookedonAndroid schrieb:
@kingoftf Löslicher Kaffe :1f631: niemals, dann doch lieber von Hand aufgegossen...

Dann bin ich mal gespannt, ob Dir die Arbeit mit dem Siebträger nicht zu viel wird. Ich lege wert auf guten Kaffee/Espresso, aber das ist mir zuviel Action.

Wir haben seit Jahren Vollautomaten.
+1
Sehe bei Freunden den Aufwand... Die haben dazu noch eine extra Mühle für die Bohnen.
Mega geiler Kaffee, aber bei meinem Bedarf könnte ich dann das Wochenende ganz abschreiben und nur noch Barista sein.:1f602:
 
@balu_baer

Du bist doch einer der letzten Famlienväter. :thumbsup::D-old
[doublepost=1542968831,1542968627][/doublepost]Ich hab grad 2 Stunden versucht eine Bestellung abzugeben. Ständig „Bad Gateway“ und ewiges Seiten laden. Aber nun ist es geschafft. :thumbsup:

DBFC8BBD-F202-4754-8B98-2FECF2DD098A.jpeg
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und balu_baer
@MC Ecko
Wenigstens einer, der die Gedenken an ehemalige Mitglieder hier weiterpflegt...
Das ist ja eine echte Kara-Gedächtnis-Jogginghose.
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen, balu_baer und MC Ecko
Jogginghosen sind sooooo bequem. :wubwub:
 
HookedonAndroid schrieb:
@kingoftf Löslicher Kaffe :1f631: niemals, dann doch lieber von Hand aufgegossen...

Dann bin ich mal gespannt, ob Dir die Arbeit mit dem Siebträger nicht zu viel wird. Ich lege wert auf guten Kaffee/Espresso, aber das ist mir zuviel Action.

Wir haben seit Jahren Vollautomaten.

Siebträger hatten wir zuvor auch, gibt nix besseres, bei der nun gekauften handelt es sich um einen Siebträger mit Automatik Funktion, integrierter Tamper und automatisches Mahlen und anpressen, sowie automatisches aufschäumen der Milch ohne aufwändigen Milchtank, bin schon gespannt, Maschine wurde gerade geliefert, sind aber nun leider weggefahren.
 
  • Danke
Reaktionen: HookedonAndroid, vergilbt und balu_baer
@kingoftf darfst gerne berichten, bin gespannt!
 
@MC Ecko Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren:D Frei nach Lagerfeld.
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher, vergilbt und MC Ecko
SAMSUNG BLACK FRIDAY 2018 | GALAXY S9 | S9+ Angebot | SAMSUNG

Meine Söhne wollten beide ein S9, das nenne ich einen guten Deal (das zahlen die aber selber ;))

Ich selbst habe mir ein Tab S4 samt Bookcover Keyboard gegönnt, mal sehen, ob es bleibt. Mein Google Pixel C ist doch langsam in die Jahre gekommen.
Das vererbe ich meinem Mann :1f61c:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, iieksi und balu_baer
Habe heute ein Xiaomi Mi Mix 3 in jadegrün in der 8/128GB-Variante bestellt
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, iieksi, MC Ecko und eine weitere Person
@balu_baer geile Farbe :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi und balu_baer
So, Maschine läuft und produziert sehr leckeren Kaffee, gestern Abend noch an der Konfiguration rumgefummelt, schier unendliche Parameter möglich, angefangen vom Mahlgrad, Anpressdruck, Anpressdauer, Temperatur am Brühkopf, Durchlaufdauer, Milchtemperatur, Schaumkonsistenz usw. nun passt es aber schon ganz gut.
 

Anhänge

  • rps20181124_080222.jpg
    rps20181124_080222.jpg
    161 KB · Aufrufe: 86
  • Danke
Reaktionen: M--G, tiicher, Wechselbad und 3 andere
Meine Errungenschaft des heutigen Tages sind jede Menge Xiaomi Gadgets.

IMG_20181130_114229.jpg

Übrigens: ein netter Service des Ladens: ein großer Tisch ist ausschließlich zum Auspacken und Ausprobieren nach dem Einkauf reserviert. Eine gute Idee.

IMG_20181130_114213.jpg IMG_20181130_114158.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, JustDroidIt, Skyhigh und 2 andere
PS4 Pro inkl. RDR2 :1f60d:

ps4.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, balu_baer und MC Ecko
Zwei Apfelschäler, wir kommen gar nicht hinterher mit dem manuellen Schälen per Messer also musste was effektivere her., 10€ pro Stück bei Amazon
 

Anhänge

  • Screenshot_20181130-180414.png
    Screenshot_20181130-180414.png
    155,3 KB · Aufrufe: 56
  • Danke
Reaktionen: M--G, HookedonAndroid und balu_baer
Bei soviel neuen und alten elektronischen Gadgets, die ich heutzutage so mit auf Reisen habe (USB Rasierer, Xiaomi Pace Watch, Huawei Mediapad M5, Bluetooth Empfänger, Powerbank, Xiaomi Max 2 und Xiaomi Max 1 wurde es höchste Zeit für einen Vierfach Reise-Charger, den ich mir schnell noch gekauft habe. Dazu vier Universalkabel mit sowohl Micro USB als auch USB C Anschluß (2x 30cm und 2x 100cm) - und fertig ist die elektronische Reiseausrüstung.

IMG_20181201_121601.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Skyhigh und balu_baer

Ähnliche Themen

schnauder84
  • schnauder84
Antworten
3
Aufrufe
313
Blacky12
B
JohnyV
  • Umfrage
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.214
Malou
Malou
JohnyV
  • JohnyV
Antworten
8
Aufrufe
352
579242
5
Zurück
Oben Unten