balu_baer
Urgestein
- 81.257
Frieren ist halt schei*e; da hilft es mir dann auch nichts, wenn die Jacke 100€ weniger kostet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hoffe ich sehr, da ich sehr pfleglich mit meinen Klamotten umgehe - so rechnet sich der Preis über die Jahre dann hoffentlich wiederHookedonAndroid schrieb:eine davon schon sicher 7 Jahre. Die sieht heute noch fast wie neu aus, obwohl die oft getragen wurde. Die sind unkaputtbar.
Der Preis spricht aber nicht wirklich für gute Qualitätkingoftf schrieb:Tolles 200-teiliges Bit-und Bohrerset von makita, von sehr guter Qualität, bei Amazon ca. 70 Euro, die sich lohnen
An den Maschinen ist auch wirklich nix auszusetzen, nutze ich selbst. Aber die angebotenen Bit-Schrauber-Werkzeug-Sets, da ist der Koffer mehr Wert als der Inhalt. Da hat Makita wohl nur den Namen gegeben.iieksi schrieb:mit Makita habe ich auch gute Erfahrungen gemacht