Zeigt her eure Errungenschaften!

• 7.296 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@sweetNougat
??? :scared:

BVB und so! Ich lauf ja manchmal hier im tiefsten Bayern mit meinem BVB Shirt rum. Meist bekomme ich da positive Reaktionen drauf :laugh:

@sweetNougat
Achso okay. Er wollte mir ja erst ein VfB Fanbike andrehen dann sagte ich das ich doch als BVB Fan nicht mit einem VfB Bike rum fahren kann.
Hätte natürlich auch ein DFB Fanbike nehmen können wäre weniger auffällig gewesen.
Es musste aber das BVB Bike sein.

• Danke
Reaktionen: sweetNougat
sweetNougat schrieb:

:D

7748107-01.jpg
Boa, jetzt mülle ich den Thread hier dicht. :lol:

Sorry...

• Danke
Reaktionen: M--G, balu_baer und sweetNougat
Ein paar neue Polos und eine neue Hose .... wurd' mal wieder Zeit.

• Danke
Reaktionen: M--G und Karakan76
Ich habe mir ja letzten Samstag ein TomTom Go 5200 gekauft. Ich weiß gar nicht, ob man das hier laut schreiben darf.
Aber ich fahre ja bald nach MV und mein altes TomTom hat uralte Karten...
Ich bin zufrieden damit :smile:

• Danke
Reaktionen: balu_baer, M--G und Karakan76
So nun muss ich mal was nachholen
die letzten Tage hab ich mir folgendes Gegönnt:

- BQ Aquaris X2Pro
- Hülle fürs X2Pro
- Matte Folien fürs X2Pro
- Usb-C Kabel fürs X2Pro
- OBDeleven Codiergerät fürs Auto in der Pro Version. Mit allem drum und dran. bin echt zufrieden.
- um Ordnung zu schaffen ein "Kleinteilemagazin" für in den Schrank
- Sortierkasten für USB zubehör für die Schublade
- 2 Filme

Anhänge

• IMG_20180907_214223_093.jpg
    IMG_20180907_214223_093.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 110
  • IMG_20180908_174417_770.jpg
    IMG_20180908_174417_770.jpg
    608,2 KB · Aufrufe: 121
  • IMG_20180908_174429_665.jpg
    IMG_20180908_174429_665.jpg
    504,9 KB · Aufrufe: 109
  • IMG_20180908_174446_692.jpg
    IMG_20180908_174446_692.jpg
    480,2 KB · Aufrufe: 117
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad, Chris101, balu_baer und 4 andere
@Skyhigh Viel Spaß mit deinem bq :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Skyhigh
@sweetNougat Danke, ist inzwischen das dritte BQ Gerät in meinem Besitz. Habe damals als mein HTC M7 kaputt ging, zur Überbrückung der Wartezeit fürs HTC M9, das BQ M5 gekauft, war ja "billig". Und naja wie soll ich sagen, war super zufrieden und auch die Preis Leistung ist unschlagbar. Dann irgendwann aufs X5Plus umgestiegen und nun nach ~2Jahren das X2Pro. Wenn BQ preislich und auch Qualitativ so weiter macht, sehe ich ne lange Zukunft für BQ und Mich :D

Edit: nur das 2,5D Glas hätten die sich gerne Sparen können, es gibt kaum Passend geschnittene Folien:huh:

• Danke
Reaktionen: balu_baer, sweetNougat und Karakan76
Skyhigh schrieb:
Edit: nur das 2,5D Glas hätten die sich gerne Sparen können, es gibt kaum Passend geschnittene Folien

Überall das gleiche Problem...

• Danke
@Skyhigh hättest Du mal einen Link für den Sortierkasten. Hätte hier auch jede Menge Kabel und Adapter, die momentan lose in einer Tasche sind ..
Danke!

@HookedonAndroid

Da hast mich jetzt was gefragt, habe die lokal aus dem Baumarkt mit dem Hörnchen :biggrin:

Aber weil ich doch so n Lieber bin, hab ich mich natürlich auf die Suche gemacht:

Sortierkasten Gelb

Sortierkasten Rot

:thumbsup::biggrin:

• Danke
Reaktionen: balu_baer und HookedonAndroid
@Skyhigh das ist aber nett :thumbsup: Danke!

• Danke
@HookedonAndroid einem Fräulein in Nöten muss Man(n) doch helfen :flapper::laugh:

okey, genug der Scherze :blushing:

Edit: Bin was die Sortierkästen angeht etwas geschädigt von der Arbeit. Dort wird gerade alles neu verstaut um endlich mal Ordnung in den Laden zu bringen.
Fand das aber prinzipiell gar nicht schlecht wie man sieht ^^

• Danke
Reaktionen: HookedonAndroid
@Skyhigh ich miste gerade Schränke und Schubladen aus, da kommt so was gerade recht :D

• Danke
Mach ich Lustigerweise auch gerade :D
Je mehr ich das auf der Arbeit eben machen musste, desto mehr war mir die "unordnung" Zuhause ein Dorn im Auge.

Werde mir wohl noch ein paar Sortierkästen und Koffer anschaffen. So ist man beim Umräumen oder Umziehen auch schneller fertig wenn man sich nur die Koffer schnappen muss :D

• Danke
Reaktionen: HookedonAndroid
Skyhigh schrieb:
Jetzt bin ich schon ein bisschen neidisch, will auch die beiden haben aber bin zu geizig Blurays für 34€ zu kaufen :lol:
Aber wegen Dolby Atmos bzw. 7.1 würde sich das gegenüber Internet-Leihe schon lohnen.

• Danke
@Marcel21 man gönnt sich ja sonst nix :lol:

Ich hatte die vorbestellt und ehrlich gesagt sind die Preise für normale Blu Rays auch nicht enorm teurer als ins Kino zu gehen .das kostet immerhin auch schon 12,50€.

Gut das Steelbook war teurer aber eben ein Nice to Have, da ich alle anderen Mavell Filme auch als Steelbook habe :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: balu_baer und Marcel
Eigentlich wollte ich nur blöde Folien kaufen die wahrscheinlich eh nicht vernünftig kleben bzw. Blasen werfen...:biggrin:

Ich weiß ich ärgere mich jetzt schon. :cursing:

Sind denn noch zwei Pullover geworden.

Screenshot_20180909-194724__01.jpg
Screenshot_20180909-194655__01.jpg
Screenshot_20180909-194706__01.jpg

• Danke
Reaktionen: Chris101, Skyhigh, M--G und eine weitere Person