Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ayno: den Probierpack habe ich auch letztens gekauft. Die ersten beiden Sorten waren .... Naja....
Die anderen waren bis jetzt ok, teilweise halt etwas künstlich Mein Tipp: doppelt soviel Wasser nehmen wie angegeben (mindestens), dann ist es trinkbar.
@HookedonAndroid
Habe heute Sport Orange ausprobiert geschmacklich jetzt nicht der Hit. Mal gucken wie die anderen sind. Brauche etwas Abwechslung im Fitnessstudio. Immer nur normales Wasser trinken ist langweilig. Mit dem Mischungverhältnismäßig muss ich natürlich experimentieren. Mahl gucken welche Sorten gut schmecken. Und dan auch nur die sorten bestellen was gut schmeckt.
Die Mutter aller Gartenhäcksler, 13 PS, Äste bis 10cm Durchmesser, raus kommen winzig kleine Schnipsel, verhandle derzeit noch mit der ’Ndrangheta bezüglich anderer Einsatzmöglichkeiten, der Betonklotz an den Füssen ist so oldschool.
@Otandis_Isunos Wieso das Update? Da läuft Raven Ridge doch ab dem ersten Bios? Hab kürzlich was ähnliches zusammengebaut, aber mit dem GA-X370M DS3H und einem Pure Power 10 400 Watt CM