Zeigt her eure Errungenschaften!

• 7.297 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab eine Haushaltshilfe angeschafft.
Saugt einwandfrei und lässt sich per App bedienen, oder via Alexa.
Hatte erst einen billigen, aber der hat nichts getaugt.

Anhänge

• 20180618_193328.jpg
    20180618_193328.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 102
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, HookedonAndroid, balu_baer und 3 andere
@Skyhigh musst aber aufpassen, kann sein das Schnellladen mit den Adaptern dann nicht funktioniert! :)

• Danke
Reaktionen: Skyhigh
@HCD
Danke fürs anmerken, :) habe allerdings nicht vor mein Handy per QuickCharge zu laden wenn's nicht unebedingt notwendig ist. Mag zwar QC4 unterstützen, aber so gut kann das für den Akku auch nicht sein. Dementsprechend werde ich weiterhin wenn genügend Zeit ist mit USB 5V 2A laden. QC nur wenn's wirklich nicht anders geht :biggrin:

@Randall Flagg welches Modell ist das?

@bandit1976
Ist ein 675, also ein Mittelklasse Modell. Nach meinen schlechten Erfahrungen mit den ganz billigen Geräten, wollte ich nicht gleich ein 1000 Euro Gerät anschaffen und erstmal schauen, ob die was taugen.
Ein Bekannter hat auch einen aus der 600er Serie und war auch zufrieden, da habe ich zugeschlagen.
Wurde bei QVC bestellt, über das Konto meiner Mutter. Die hat mich erst drauf aufmerksam gemacht. Vorher hatte ich überlegt, ein anderes Modell zu holen, dass hätte so um die 500 gekostet. Scheinbar wurde dieses Modell hier exclusiv für den Sender entwickelt und schlägt mit 300 Euro zu Buche
Ist wirklich sehr praktisch. Man kann auch einen 7 Tagesplan anlegen, dann fegt er zu einer festgelegten Uhrzeit los.
Die teureren Modelle haben wohl ein besseres Navigationsystem und eine etwas höhere Saugleistung, aber ich kann eigentlich nicht meckern.

Sieht zwar ein bisschen chaotisch aus, wie er hin und her fährt, scheinbar ohne logisches Muster, aber er kommt überall hin, weil er jede Stelle mehrfach anfährt.
Bisher ist er mir auch nur einmal hängen geblieben, in einem Kuscheltier meiner Tochter, welches herunter gefallen war. Das meldet er dann per App und man kann der Vorgang stoppen.
Und ein bisschen Probleme hat er, hin und wieder, die Ladestation zu finden. Das dauert mitunter ziemlich lange und er kurvt etwas wild umher.
Saugt aber dabei weiter. Ansonsten kommt er hier gut klar. Ich habe hier Laminat liegen und ein paar Brücken, sowie Fließen, da hat keine Probleme. Im Wohnzimmer liegt ein etwas höherer Teppich, aber da kommt er auch ohne Probleme hoch und bürstet den sogar ein bisschen auf.

Ich werde ihn wohl behalten, denn so richtig Lust habe ich nicht, über 1000 Euro für einen Staubsauger auszugeben. Zumal am Wochenende immer noch die Putzfrau kommt.

• Danke
Reaktionen: Chris101, balu_baer und bandit1976
@Randall Flagg wir haben seit paar Tagen fürs Obergeschoss einen 605er geholt, zwar ohne App und ohne Fernbedienung, macht aber nicht wirklich was. Die Lautstärke finde ich ein wenig zu hoch, ansonsten sind das tolle Geräte. Im Erdgeschoss werkelt ein Mi, der ist wirklich super.

Fernbedienung gibt es hier auch nicht dazu, die muss man extra kaufen. Und bei den teuren Modellen ist wohl noch so eine virtual wall dabei, die dann bestimmte Bereiche abgrenzt, wo er nicht hinfährt.
Cool finde ich, dass man der sich wirklich sehr einfach zerlegen lässt. Vor allem das man den Akku austauschen kann.
Schauen wir mal, wie er sich über die Zeit so macht. Hab ihn ja erst ein paar Tage.

Duftwasser... :biggrin:

IMG_20180622_154156.jpg IMG_20180622_154426.jpg

• Danke
Reaktionen: Chris101, HookedonAndroid, M--G und eine weitere Person
Nö, so ist es besser und ich kann mir die Komponenten dran machen, welche ich will. Zudem hab ich das 4.0 sehr günstig bekommen. ;)

Wird in Normalfall trotzdem am Ende teurer...

Nicht falsch verstehen, ich will nicht den Klugscheißer rauskehren, aber wenn ich auf dein Rad 200€ drauflege (6.0), bekomme ich zwei Ausstattungsstufen bessere Komponenten... Und du kaufst dir für 250€ davon die Bremse.

Ach ja, und nicht zu vergessen, das du schon ein Schaltwerk SLX mit Rapidfire sowie Kette für das Rad gekauft hattest

Anhänge

• Screenshot_20180624-191654.png
    Screenshot_20180624-191654.png
    59,4 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
Noch ne Hülle für das Oneplus 6. :rolleyes2: :biggrin:

61JAEzSNBqL._SL1000_.jpg

• Danke
Reaktionen: Chris101, HookedonAndroid, M--G und eine weitere Person
vergilbt schrieb:
Wird in Normalfall trotzdem am Ende teurer...

Nicht falsch verstehen, ich will nicht den Klugscheißer rauskehren, aber wenn ich auf dein Rad 200€ drauflege (6.0), bekomme ich zwei Ausstattungsstufen bessere Komponenten... Und du kaufst dir für 250€ davon die Bremse.

Ach ja, und nicht zu vergessen, das du schon ein Schaltwerk SLX mit Rapidfire sowie Kette für das Rad gekauft hattest
Aber den Kack Bosch Motor. Für mich kommen nur Yamaha und Shimano in Frage. Zudem hab ich vor acht Monaten 1800€ dafür gezahlt. Wenn die Bremse dran ist, brauche ich lediglich irgendwann mal noch ne andere Gabel und mein Bike hat genau die Komponenten die ich will.
Ich hab das genau so gewollt.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Über eBay Kleinanzeigen gekauft für 260€
iPhone 6s 32GB Neu in Foile verpackt.

Anhänge

• 1041E7E3-1C76-43D8-980B-B2743B9BA645.jpeg
    1041E7E3-1C76-43D8-980B-B2743B9BA645.jpeg
    67,1 KB · Aufrufe: 69
  • Danke
Reaktionen: Karakan76, M--G, balu_baer und eine weitere Person
Eben gekauft... :thumbsup:

Leichte Bettdecke für den Sommer und ein Kopfkissen...

IMG_20180629_092109.jpg
IMG_20180629_092046.jpg

• Danke
Reaktionen: HookedonAndroid, Skyhigh, balu_baer und eine weitere Person
Von meinem Geld angeschafft ... tragen darf sie der Junior :D

2018-06-28 17.26.39.jpg

• Danke
Reaktionen: M--G, Nick69, MC Ecko und 4 andere
Mein neuer Rechenknecht für unterwegs

XPS 15 9560

Anhänge

• photostudio_1530262390122.png
    photostudio_1530262390122.png
    2,9 MB · Aufrufe: 110
  • Danke
Reaktionen: M--G, HookedonAndroid, Karakan76 und 2 andere
44309701-AB63-4E67-9FC0-91C4D6B6D9CB.jpeg
Fuc*ing Red Watchpop Nylon Armband von Bluestein.

• Danke
Reaktionen: M--G, HookedonAndroid, Karakan76 und eine weitere Person