Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir ist der Deckel der Armlehne im Auto gebrochen... VW Originalteil mit Stoff kostet 121€.
Der "China-Nachbau" mit Kunstleder Rund 7€. Passt besser als das Originalteil vorher. Ausserdem kommt es aus dem selben Werk wie das Originalteil.Da sieht man wieder wie die KFZ Hersteller ihre Kunden ausnehmen.
Gestern gebraucht gekauft. Für den Anfang tut es das. Irgendwann kommt ne Soundbar für den Fernseher. Da ich erst letzten Monat umgezogen und noch am einrichten bin, muss ich ein bisschen mit dem Geld langsam machen.
Ok, kein Foto aber meine allerneueste Errungenschaften ist VDSL 100! Man ich muss mich erst mal an die Geschwindigkeit gewöhnen!
Ah, so jetzt doch mit Foto!
@HCD
Wenn man vorher ne Bambus Leitung hatte kein Wunder.
[doublepost=1529262974,1529262480][/doublepost]Ich habe ne neue Waschmaschine und Kühlschrank, da ich ja umgezogen bin.
In letzter Zeit kam doch einiges zusammen:
- 2x 2TB WDRed
- synology DS218j (Leergehäuse)
- neue Mittelarmlehne fürs Auto
- Schutzfolien+Hülle für mein neues Handy welches ich erst nächsten Monat bekomme, da vorbestellt
- 8er Pack Micro-Usb auf USB-C Adapter. Brauche ja keine neuen Kabel, davon hab ich genug. Und für 7€ sind die Adapter okey.
- 2 neue Alben der Band Shinedown
- Diverse elektronisches Kleinteile für projekte