Zeigt her eure Errungenschaften!

  • 7.256 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Glumbi

Oha, ich glaube das muss ich auch auf meine „must have“ liste setzen.
Kannst gerne deine Meinung und Erfahrungen mit mir teilen.
 
  • Danke
Reaktionen: Glumbi
Alles klar mach ich muss ich erst mal anspielen die nächsten Tage:)
 
Meine Erlaubnis heute Real gegen Paris zu schauen
 

Anhänge

  • 5783B9D1-BC3E-4A9A-9F86-555D61D02CEB.jpeg
    5783B9D1-BC3E-4A9A-9F86-555D61D02CEB.jpeg
    704,2 KB · Aufrufe: 190
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chris101, fromfuture, Karakan76 und 3 andere
Ein reBuy Paket für die Sammlung. Der Zustand von Teil 3 passt mir gar nicht, ,,Sehr gut" war angeben, aber die Hülle sieht anders aus. Aber dafür war Teil 4 original verpackt und es waren sogar Download Codes für GoW 1, 3 und Judgment dabei. Jetzt fehlt mir nur noch Teil 2, aber er kostet im Store ja nur 20€.
ed72494c88ac11b25a612f8366564545.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76, balu_baer und VampirKing
@PINTY

Ich kaufe niemals gebrauchte CDs aus dem Internet, nur wenn ich die sehen kann vor Ort. Wenn Netz dann !nur! neue Original verschweißte Ware.
 
@Hudie Die Disk sind absolut in Ordnung, nur die Hülle passt mir nicht. Ich hab eigentlich bei reBuy zu 95% Glück. Hier war jetzt der Preis unschlagbar und ich musste zu greifen.
 
@PINTY

Sag ich ja auch nichts gegen, aber ich bin diesbezüglich halt seeehr mißtrauisch
 
hellmichel schrieb:
Meine Erlaubnis heute Real gegen Paris zu schauen
[emoji23][emoji23][emoji23]
Also wenn es ne Louis Vuitton ist, dann wäre ein Ticket für das Spiel aber günstiger gewesen [emoji23][emoji23][emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und balu_baer
Aber fast. Zwei Michael Kors sind drin. Zum Glück gefällt ihr nur eine davon. Aber für den Preis hätte ich auch nach Spanien fliegen können und das Ticket wäre auch noch drin gewesen.
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
Welch widerspenstiges Ding...[emoji16]
1518772279754.jpeg
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101, Karakan76, Sissi Sachsen und eine weitere Person
6a7ed0fbca7c65c2e3891386fcdda49d.jpg


So, alles angekommen.

iPhone X mit neuem Magenta Mobil L Vertrag, Apple Watch Stainless Steel GPS+LTE, Beats X Bluetooth Kopfhörer, ein kurzes Lightning Kabel für das Auto/CarPlay, Memory Foam Aufsätze für den Beats X, Glasfolie + Schutzhülle für das iPhone und zwei Armbänder für die Uhr.
3 Armbänder sind noch unterwegs, aber für den Moment bin ich dann mal fertig ;).
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, Chris101, androiduser44 und 10 andere
Da liegt aber ne Menge Heu [emoji39]
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Viel Spaß Cowcreamer, brauchst du das alles beruflich?
 
  • Danke
Reaktionen: Cowcreamer
2 Cases für das Mate 10 Lite (meine erste Wish Bestellung)...
IMG_20180217_140601.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Karakan76, Sissi Sachsen und eine weitere Person
@Polluxx
Danke!
Ich brauche tatsächlich nichts davon beruflich. Ich hatte bisher einen vom AG bezahlten Telekom Vertrag, der auch zur freien priovaten Nutzung vorgesehen war.
Da ich zum April den Arbeitgeber wechseln werde und ich dort zwar auch Firmentelefon etc. habe, dies aber nicht privat nutzen kann, musste ich mir jetzt privat wieder eine neue "Ausrüstung" zulegen. Also habe ich die Chance genutzt und zusammen mit dem Vertrag das iPhone X gewählt.
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44 und Polluxx
@Cowcreamer
Bei den BeatsX wäre ich über ne kurze review dankbar. Die bekommt man ja derzeit Recht günstig und ich suche neue Bluetooth Kopfhörer. Wäre toll wenn du da nach dem ausprobieren Ein oder Zwei Zeilen dazu schreiben könntest. Vorallem die Laufzeit von 8h wären interessant ob man das wirklich erreicht. [emoji39]
 
  • Danke
Reaktionen: Cowcreamer
Letzte Woche gekauft, aber ich habe diese Schuhe monatelang in meiner Größe gesucht. Hatte schon die Hoffnung aufgegeben [emoji23]
358aaca04f94571b8b4cfd8168a5ff68.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Karakan76 und M--G
Selber genäht.
Wert unbezahlbar

IMG_20180218_193847.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt, Chris101, fromfuture und 5 andere

Ähnliche Themen

schnauder84
  • schnauder84
Antworten
3
Aufrufe
315
Blacky12
B
JohnyV
  • Umfrage
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.218
Malou
Malou
JohnyV
  • JohnyV
Antworten
8
Aufrufe
355
579242
5
Zurück
Oben Unten