Zeigt her eure Errungenschaften!

• 7.297 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gerade geholt

899f799927ccb0262e534ce97c04bc2a.jpg

• Danke
Reaktionen: PINTY, Karakan76, Glumbi und eine weitere Person
Habe mir everspace gegönnt. Leider ists n Digitaler kauf, könnte höchstens mit Screenshots dienen ^^

• Danke
Reaktionen: federproof
Sorry Doppelpost, aber vorhin kam der DHL Bote und brachte meine Austausch Gitarre. Die schwarze war leider zu schmal für mich. (Oder meine Hände zu groß [emoji23])

Leider gabs die breitete Variante nur in Fichte und nciht in schwarz. Aber selbst die schönste Gitarre bringt nix, wenn man sie nicht spielen kann. Hier geht eben Funktionalität vor Optik
IMG-20171027-WA0003.jpeg

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt, vikid, Karakan76 und 2 andere
Bei eBay Now für 40€ ergattert.

Anhänge

• ABBB1B0E-74EA-47DE-A7EF-214F524911FE.jpeg
    ABBB1B0E-74EA-47DE-A7EF-214F524911FE.jpeg
    74,4 KB · Aufrufe: 166
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, Karakan76 und balu_baer
Endlich die Tage erhalten, nachdem ich 3 Monate versuchte, eines zu bekommen, mein OnePlus 5.
Wollte eigentlich lediglich die Variante 6/64 aber durch ein super Angebot wurde es doch die 8/128er
Und was soll ich sagen? Ein tolles Gerät. Das Gehäuse fühlt sich sensationell an und mit der Resurrection Remix läufts perfekt.
Was ich sehr schön finde und für mich sogar ein Kaufkriterium war ist der Notification Slider (den fand ich beim iPhone schon nützlich unnd fragte mich immer, warum das so wenige Hersteller verbauen).

Anhänge

• 20171028_105829.jpg
    20171028_105829.jpg
    608,5 KB · Aufrufe: 165
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Karakan76, MC Ecko und eine weitere Person
GE- und auch schon wieder VERkauft :D
2017-10-25 19.32.56.jpg

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt und Karakan76
Da ich erfolgreich den Absprung von dem Hobby, bzw. der Sucht nach neuen Smartphones geschafft habe, konzentriere ich mich jetzt auf's Gaming und Sammeln. Deswegen kam heute ein Paket von reBuy und ich konnte wieder 4 Spiele von der Wunschliste abhaken.
d3c01985138c19589a4fd4a95affdb9e.jpg

• Danke
Reaktionen: miccmaniac, JustDroidIt, Skyhigh und 2 andere
:D

Anhänge

• 20171030_160927.jpg
    20171030_160927.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 208
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, einhuman197, balu_baer und 3 andere
@Zimtnudel [emoji13]
7fb86c0f6fe2fb8932558c98497ceb25.jpg

• Danke
Reaktionen: miccmaniac, JustDroidIt, balu_baer und 2 andere
Hallo,
den hatte ich auch mal. Hab ihn wieder verkauft weil mir der Klang nicht gefallen hat. Hab mich auch von den Bewertungen blenden lassen. Aber Klang ist ja subjektiv.

• Danke
Reaktionen: federproof und JustDroidIt
Ich hab mich eigentlich eher vom Design blenden lassen... :o :D

Naja mal sehen, ist generell mein erster Bluetooth Speaker... ich weiss aber eigentlich was man für rund 25€ bekommt und erwarte auch nichts besonderes. Wenn der so in etwa wie meine Xmini2 Capsule Speakers klingt ist das ok für Küche und Badezimmer. :) Neugier hat beim Kauf aber z.B. auch eine Rolle gespielt weil ich mit meinem ersten Xiaomi Phone seit 10 Monaten sehr glücklich bin und mir auch noch eine Xiaomi Yeelight Lampe bestellen will...

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Probier ihn aus, sonst zurück.

Kannst du dazu eventuell n Review schreiben?

Falls du nicht zufrieden bist: Die Bluetooth Box von Anker soll auch sehr gut sein.
Ich persönlich hab allerdings ne SoundLink Mini. Diese ist mir aber zu schade fürs Bad und die daraus resultierende Luftfeuchtigkeit. somit suche ich nach ner günstigen Alternative

Hab mir den LG Art 53 geholt, war bei MM für 45€ im Angebot. Für die Größe, Erstaunlich. Mit Bedientasten, Freisprechen und austauschbaren Akku!

Ich bin da echt mehr zufällig drauf gestossen und habe ehrlich gesagt nicht aktiv nach einem Speaker geschaut. Falls den noch jemand schön findet :laugh: den günstigsten Preis bei den bekannten China Shops den ich gefunden habe in schwarz lag bei 24€. Da zögere ich nicht bei dem Service von Amazon. Sind doch schon einige Sachen von Xiaomi mit Prime aus Deutschland. Gestern auch wieder ein Redmi 4A(?) und ein Redmi Note 4 gesehen mit Prime. Klar, 60 - 70€ teurer als China Shop aber eben Amazon Service in D.

@Skyhigh
Geht klar, bin eh täglich *around*. :p

• Danke
Reaktionen: Skyhigh
Nun aber bitte wieder mehr Bilder und weniger Text ;)

• Danke
Reaktionen: Karakan76, Skyhigh und borussemd
Ich habe mir vor kurzem diesen in der China Variante für 25€ gekauft und bin echt zufrieden. Ist im Moment mein einziger Lautsprecher abgesehen von Handy und Laptop und war daher eine super Investition. Ich hab den Kauf auf jeden Fall nicht bereut, auch wenn die Farben bei dem Modell eher suboptimal sind.
Je nach Art der Sprachkenntnisse kann jedoch die Akkuansage etwas nervig sein und wenn der Akku zu neige geht gibt es leider keine Warnung, stattdessen geht die Box einfach aus und man muss sie erst wieder anschließen, anschalten und connecten, das finde ich persönlich etwas nervig
f6d52c38f2f4a3a17c9ee2cc8b55cd7d.jpg

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt und balu_baer
PINTY schrieb:
YI Dashcam

Leider war ich etwas doof, weil ich nicht drauf geachtet habe dass da eine Saugnapfhalterung bei ist. Also muss ich die noch Mal nach bestellen.
837a227b49fcfce2e75004756fa4aaca.jpg
Wo hast du die denn bestellt? Bist du noch zufrieden? VG