K
Karakan76
Gast
- Themenstarter
- #2.081
Black & Decker, Black & Decker, Black & Decker >>>kaputt... [emoji12]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wieso nicht? Frauen freuen sich über jeden Friseur Termin [emoji23]vergilbt schrieb:Ich möchte nicht mehr die Hecke in meinem Garten sein...
Ja, sehr schade. War früher mal echte eine gute Marke. Heute eher Schund. Mein Bruder hatte sich letztens einen B&D Akkuschrauber gekauft. Nach 3 Tagen Haus renovieren war das Teil im Arsch. Der Bosch Pro Akkuschrauber lebt auch Jahre danach noch.Karakan76 schrieb:Black & Decker, Black & Decker, Black & Decker >>>kaputt... [emoji12]
vergilbt schrieb:...Vor allem dieses pauschale "black'n Decker ist Schrott"
#gähn...
Du hast wie immer Recht und ich meine Ruhe.styyx schrieb:Diese pauschale Aussage trifft leider nur fast immer zu.
Gestern Abend gesehen, herrliches Gemetzel [emoji23]balu_baer schrieb:
Ich habe ein multi tool von der blauen Serie von Bosch zerlegt, nach kurzem Gebrauch Getriebeschaden, das ist auch nicht mehr das, was es mal war....styyx schrieb:Ja, sehr schade. War früher mal echte eine gute Marke. Heute eher Schund. Mein Bruder hatte sich letztens einen B&D Akkuschrauber gekauft. Nach 3 Tagen Haus renovieren war das Teil im Arsch. Der Bosch Pro Akkuschrauber lebt auch Jahre danach noch.
Bei Gartengeräten würde ich immer Stihl kaufen.