K
Karakan76
Gast
- Themenstarter
- #2.081
Black & Decker, Black & Decker, Black & Decker >>>kaputt... [emoji12]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso nicht? Frauen freuen sich über jeden Friseur Termin [emoji23]vergilbt schrieb:Ich möchte nicht mehr die Hecke in meinem Garten sein...
Ja, sehr schade. War früher mal echte eine gute Marke. Heute eher Schund. Mein Bruder hatte sich letztens einen B&D Akkuschrauber gekauft. Nach 3 Tagen Haus renovieren war das Teil im Arsch. Der Bosch Pro Akkuschrauber lebt auch Jahre danach noch.Karakan76 schrieb:Black & Decker, Black & Decker, Black & Decker >>>kaputt... [emoji12]
vergilbt schrieb:...Vor allem dieses pauschale "black'n Decker ist Schrott"
#gähn...
Du hast wie immer Recht und ich meine Ruhe.styyx schrieb:Diese pauschale Aussage trifft leider nur fast immer zu.
Gestern Abend gesehen, herrliches Gemetzel [emoji23]balu_baer schrieb:Der Abend ist gerettet
Anhang anzeigen 576164
Ich habe ein multi tool von der blauen Serie von Bosch zerlegt, nach kurzem Gebrauch Getriebeschaden, das ist auch nicht mehr das, was es mal war....styyx schrieb:Ja, sehr schade. War früher mal echte eine gute Marke. Heute eher Schund. Mein Bruder hatte sich letztens einen B&D Akkuschrauber gekauft. Nach 3 Tagen Haus renovieren war das Teil im Arsch. Der Bosch Pro Akkuschrauber lebt auch Jahre danach noch.
Bei Gartengeräten würde ich immer Stihl kaufen.