Hopoint
Enthusiast
- 9.579
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gegen Starlink spricht, dass bei einer 30s-Langzeitbelichtung die Satelliten längere Spuren hinterlassen müssten. Ich tippe auch auf ein Flugzeug.martinfd schrieb:Ich habe dieses Phänomen auch schon mal beobachtet, da war es definitiv ein Flugzeug
Im Playback vom FlightRadar24 war zu dieser Zeit in Richtung NO kein Zivilflugzeug unterwegs.Dann gibt es das sogenannte Strobe Light. Auch diese Lichter befinden sich zumeist an den Flügelspitzen und dienen der Kollisionsvermeidung. Es handelt sich um ein sehr starkes weißes Blitzlicht, welches für gewöhnlich erst beim Start eingeschaltet wird und den ganzen Flug lang an bleibt.
Na klar, da kommt nix mehr an Qualität bei rum.Skyhigh schrieb:@martinfd ist das auf den Fenstern Braille? schaut interessant aus.
@kingoftf Ich denke ein bisschen was wäremit stativ noch machbar ABER man sieht schon wie das ganze bei 100x zu tode weichgezeichnet wird um das Rauschen zu überdecken
Auch nicht, für was diese komische Scheibe mit den Ziffern ist-Red-Dragon- schrieb:Junge Menschen wissen heutzutage nicht mehr, warum das Beenden eines Telefongesprächs "Auflegen" genannt wird.