kingoftf
Ehrenmitglied
- 47.681
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, es ist schade um solche Zeitzeugen der Technikgeschichtemartinfd schrieb:Leider ist davon nichts mehr übrig
Hast ja Recht, ist wirklich nicht so überzeugend - liegt daran, dass es stark zugeschnitten und am stärksten nachbearbeitet ist; da waren die "geometrischen" und die Lichtverhältnisse alles andere als optimalJustDroidIt schrieb:Das letzte Bild ist von auffallend schlechter Qualität, passt nicht zu den anderen. Wollte ich schonmal sagen, ist mir z.B. bei diesem Holzsteg letztens aufgefallen, hatte ich vergessen.
Macht das Pixel eigentlich nur, wenn kein Fokus gesetzt wurde. Dann kommt da gerne mal Müll raus. War aber bei Android 10 auch schon so mit dem Pixel 3 bei mir.martinfd schrieb:Was meinst Du @JustDroidIt mit "Gerät"? Mein Handy, ein Pixel 3a?
Und ja, das Bild mit dem Holzsteg oben auf dem "Struffelt" ist auch so eines, mit dem ich selber nicht zufrieden war ... manchmal hat die -ansonsten wirklich hervorragende- Kamera ganz merkwürdige "Aussetzer" (und gefühlt vermehrt seit dem Android 11-Update:
Update-Diskussionen zum Google Pixel 3 / Pixel 3 XL - hat wohl keiner drauf geantwortet)
Jede Lampe zeigt das Heim eines Maulwurfs an?butzerl schrieb:S10LITE einfach so.