UltraUu
Dauer-User
- 6.032
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hier gibt es mehr als genug Bilder mit einer natürlichen Wiedergabe, die aber jegliche Bildkomposition in räumlicher Gestaltung oder Farbgebung etc. vermissen lassen. Aber wenn ich dann hier Fotos sehe, die mich auch optisch ansprechen und ich mich daran erfreuen kann, ist es mir egal, ob eine Kamerasoftware oder eine Person per Bildbearbeitung nachgeholfen hat. Für mich sehen die angesprochenen Bilder von @Dik2312 nicht künstlich sondern kunstvoll aus. Wir sollten uns hier an den Bildinhalten erfreuen (oder manchmal auch ärgern) und die technische Diskussion über natürliche Wiedergabe, Schärfe oder Unschärfe, Rauschen, Überbelichtung etc. in den entsprechenden Foren zur Kameradiskussion führen.Ilam schrieb:Respekt vor dem VivoX100U die Bilder sehen aber arg bearbeitet und künstlich aus, tut mir leid wenn ich die Finger nicht stillhalten kann! Rein Photographisch gesehen ein WOW-Effekt, jedenfalls aber keine natürliche Wiedergabe.
Ohne gegoogelt zu haben, ein Audi-50 ?lazymaster schrieb:So alt wie ich, mein Baujahr!
Habe mich mit dem neuen Besitzer kurz unterhalten können.
Scheunenfund.
wäre auch was für hier: Welche seltenen Autos habt ihr gesehen? (Plauderecke)lazymaster schrieb:Scheunenfund
+1Jakarinato schrieb:Hier gibt es mehr als genug Bilder mit einer natürlichen Wiedergabe, die aber jegliche Bildkomposition in räumlicher Gestaltung oder Farbgebung etc. vermissen lassen.
Ohne gegoogelt zu haben: erste Baureihe Audi 80DerKomtur schrieb:Ohne gegoogelt zu haben, ein Audi-50 ?![]()
DerKomtur schrieb:Ohne gegoogelt zu haben, ein Audi-50 ?
PS:
Ich persönlich würde mir wünschen, das die Fotos hier unbehandelt, und die Kamera-Parameter (EXIF) dabei sind.
So kann man in einem gewissen Umfang, z.B. mit starker Vergrößerung, die Qualität der Kamera abschätzen.
Richtig, der Inhalt der Fotos ist 2.rangig, aber z.B. das Foto aus #17365 finde ich rundum gelungen, nicht nur technsich.
So ein Audi 80 B2 in knallrot war mein zweites AutoBlade Runner schrieb:Der Vorgänger von dem den ich mal hatte. Nein Typ 82 oder 81.