Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt eure Smartphone-Fotos (Bitte Smartphonemodell mit angeben)
1. Erster
2. Ob ich jemals Knete von der DB dafür sehen werde
3. Was sagt ihr ? ist das SiFi mäßig ?
Das ist die schnell hochlad Version ich schieb noch paar nach
Wieder mal mein Leben für Euch riskiert für diese sensationellen Fotos.
Hat mich aber nicht bemerkt, weil direkt neben mir drei Jungfrauen geopfert wurden.
Hier noch die restliche Ausbeute von heute, Gijón Eisenbahnmuseum, Hafen von Gijón und die Ecke vom Leuchtturm Cabo Peña.
Das Gebäude mit den Graffitis war die Endstelle einer Seilbahn, mit der Hochofen Abfälle von der Schwerindustrie in Avilés Richtung Meer befördert wurden und dann tschüss, ab ins Meer, da wurde später der ganze Strand und die Steilküste abgetragen und gesäubert, soweit es noch möglich war. Die Seilbahn, 7km Länge, war in den Sechziger Jahren in Betrieb, ca. 2 Millionen Tonnen wurden so entsorgt.
Kurzer Besuch in Halberstadt Der Dom ist sehr beeindruckend - hier kann man den zweitgrößten Domschatz Europas
besichtigen. Der größte Domschatz ist im Vatikan. S23
Da wirds ne Wiederholung geben
Und bis dahin heißts >>
Willkommen an Bord der DB Interstellar .. Die Schwerkraftmodule sind aktiv... der Warp Antrieb läuft auf Verspätung. Ankunftszeit… naja, irgendwann halt.
Als ich heute in Altenburg im Thüringer Land weilte, fiel mir eine Himmelserscheinung auf. Wie nennt man die eigentlich? Gegensonne? Sonnenhund?
Sony 5 II