martinfd
Inventar
- 71.985
Micha B. schrieb:Schöne Farben, aber was ist das?
Ein neuer gefährlicher Virenstamm in Super-Makro?![]()
Erinnert mich eher an ein Monster aus einem B-Movie-Horrorfilm ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Micha B. schrieb:Schöne Farben, aber was ist das?
Ein neuer gefährlicher Virenstamm in Super-Makro?![]()
Daran sehe ich, daß du viel weiter westlich von mir wohnen mußt, denn um diese Zeit war es hier schon dunkelmartinfd schrieb:Bei einer kleinen Runde um den See![]()
Sandyvast schrieb:Darf ich euch auch weiter mit Tierfotos belästigen?
Ich auch, besonders gegrilltvenacephalica schrieb:ich liiiiieeeebe Hühner
Damit geht bei mir schon die Sonne auf, während bei dir noch tiefste Nacht herrschtmartinfd schrieb:Je nun, viel weiter westlich geht's in Deutschland kaum![]()
Das ist Weather & Widget - Weawow - Apps on Google PlaySandyvast schrieb:das ist ja eine nette Ansicht. Welche App ist das?
Ist das eine Haftanstalt?Lotte59 schrieb:Ich war 2 Tage in Leipzig in einem eigentlich sehr angenehmen Hotel. Allerdings als ich "first time" mein Zimmer betrat, bekam ich irgendwie so ein Gefühl "Prison is my home". Die Fensterwand und die lange rechte Wand waren der pure Beton. Dann der Ausblick in den Innenhof.... Das hat mir den Rest gegeben, ich habe mir dann nur noch Gitter am Fenster einegebildet!
Aber NEIN, das Hotel war völlig in Ordnung, ich hab's mit Humor genommen.
Hier zwei Schnappschüsse, vielleicht wollt ihr ja mit mir Schmunzeln.
Vivo X100 Pro, unbearbeitet
Klasse Wetter App, gleich installiertmartinfd schrieb:
Bei der massiv verrauschten Heizung?vivefrance schrieb:Die Kamera kann sich sehen lassen![]()
... von LiebertwolkwitzTecalote schrieb:Heute Morgen am Bahnhofsgelände...
Genauheinzl schrieb:von Liebertwolkwitz