D
Dresden1982
Inventar
- 2.670
Ich schließe mich den Glückwünschen an @Platsch4567balu_baer schrieb:Heute ist ein Foto der Geburtstagstorte Pflicht, @Platsch4567
!! Alles Gute !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich schließe mich den Glückwünschen an @Platsch4567balu_baer schrieb:Heute ist ein Foto der Geburtstagstorte Pflicht, @Platsch4567
!! Alles Gute !!
Da muss ich enttäuschen. Der eingetragene Tag ist falsch.balu_baer schrieb:Heute ist ein Foto der Geburtstagstorte Pflicht, @Platsch4567
!! Alles Gute !!
Ist jetzt peinlich, aber ich muss ehrlich sein. Das eingetragene Datum ist nicht exakt. Es unterscheidet sich nur unwesentlich , aber als ich mich neu angemeldet habe, wusste ich nicht was und wer hier ist. Lässt sich aber auch nicht mehr ändern.Dresden1982 schrieb:Ich schließe mich den Glückwünschen an @Platsch4567
Um vor dem Zorn die Flucht ergreifen zu können, hab ich gleich neue Schuhe fürs Gelände bestellt. Kann man das Datum irgendwo ändern? P40Platsch4567 schrieb:Da muss ich enttäuschen. Der eingetragene Tag ist falsch.
Ist jetzt peinlich, aber ich muss ehrlich sein. Das eingetragene Datum ist nicht exakt. Es unterscheidet sich nur unwesentlich , aber als ich mich neu angemeldet habe, wusste ich nicht was und wer hier ist. Lässt sich aber auch nicht mehr ändern.
Kann kein Mod, sondern nur der TeMa.laurens schrieb:Musst du einen Moderator anschreiben,
Er ist so lieb und macht es.hagex schrieb:Kann kein Mod, sondern nur der TeMa.
Dresden1982 schrieb:@Platsch4567 heute Geburtstagsfeier mit garantiertem Kater?