lazymaster
Dauer-User
- 5.842
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
wurde am 24. aufgenommen und am 25. bearbeitet ... es waren schon die diesjährigen GeschenkeLotte59 schrieb:das Foto vom 25.12.24
Wann denkst du das du soweit bist?....pauls-mami schrieb:Erst mal Wildschweingulasch einmariniert, Anhang anzeigen 1279096Anhang anzeigen 1279097
Honor Magic 6 pro
pauls-mami schrieb:@Platsch4567 es ist schon verputzt ¯\_(ツ)_/¯
Das dürfte ja bei meinen Bildern vollumfänglich erfüllt sein.martinfd schrieb:Eigentlich spricht man erst dann von einem Makro-Foto, wenn das abgebildete Objekt auf dem Kamerasensor mindestens so groß erscheint, wie der Sensor selber, sprich: wenn der Abbildungsmaßstab 1:1 oder größer ist ...
Röslein sprach ich steche dich... Alles hat seine Berechtigung. Unkraut wird es nur durch unkontrollierte Vermehrung.Malou schrieb:So viele schöne Bilder hier zu sehen.
Ich schaue später mal durch, unbedingt.
Hier eine kleine Geschichte, welche das Moto G13 auch mit Bild festgehalten hat.
Neben dem Weg zum Haus wächst zwischen dem Weg und den Zaun allerlei Unkraut.
Außer mit den Händen ist die Entfernung schwierig und deshalb recht selten.
Da wuchs nun etwas was eigentlich ganz hübsch aussah, aber im Zuge der Reinigung hätte
weichen sollen. Ein beherzter Griff zum entfernen wurde sofort recht schmerzhaft unterbunden.
Himmel, hat das Ding Stacheln, dagegen sind Kaktusstacheln ja Flaumfedern.
Neugierig geworden wer sich mir da so grob in den Weg gestellt hat,
führten mich meine Nachforschungen hierher:
Solanum sisymbriifolium – Wikipedia
Jetzt, da ich weiß das man, sollten Früchte erscheinen, diese essen kann,
hege und pflege ich das Pflänzchen erst einmal. Mal sehen was daraus wird.
Leider sind hier, in Meer Nähe, sehr wenig Bestäuber unterwegs.
Meine Chilis mickern dieses Jahr vor sich hin, ohne Früchte.
Dafür öffnet sich gerade eine Rose aus einer Nachzucht, ohne Veredelung.
Ich hab dazu mal eine Frage: Häh!?UltraUu schrieb:Ich habe jetzt mal zwei Versionen davon hochgeladen da ich noch nicht weiß wie mit dem Bildschirm umzugehen ist und außerdem ist noch ne galerie App dazu gekommen.