martinfd
Inventar
- 64.966
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das macht aus dem Baum eine Situation. Das ist gut.UltraUu schrieb:Nach einer Stunde Fußmarsch finde ich dann endlich einen Baum und dann geht so ein Affenkind dran.
Der wollte auch nicht mehr aufhören
Anhang anzeigen 1264177
S24 Ultra
Platsch4567 schrieb:Das macht aus dem Baum eine Situation. Das ist gut.
Genau so sieht es aus. Schnattchen hab ich leider noch nicht. Bin aber auch nicht zielstrebig auf der Suche. Entweder ich bekomme was geschenkt, oder sehe es beim Trödler stehen. Es bringt in dieser schlimmen Zeit ein kleines Gefühl von einer sicheren Vergangenheit.Malou schrieb:@Platsch4567
Pittiplatscht und Sandmännchen...wo ist Schnatterinchen?
Unten reindrücken und dann fallen sie zusammen?
Loslassen und schon stehen sie wieder?
Ah, da kennt sich jemand mit guten Filmen ausMalou schrieb:Einen kurzen Gruß senden vom Moto G13
Da hast du eine der letzten Fahrten gemacht. Hab gelesen das die Bahn wegen diverser Baumaßnahmen ne Weile nicht mehr fährt.Lotte59 schrieb:Lichtenhainer Wasserfall
Der Wasserfall mit Stauwehr wurde 2021 durch ein Unwetter stark beschädigt, tröpfelte nur noch vor sich hin. Inzwischen wurde die Anlage neu aufgebaut und läuft momentan im "Testmodus". Im Frühjahr 2025 soll er dann "eingeweiht" werden.
Die Kirnitzschtalbahn gab heut ihre letzte Tour, geht erstmal in Wartung.
Vivo X100 Pro
Google Pixel 6 Pro
nur zurecht geschnitten
Oh, mir ist die St. Joahnniskirche in Bad Schandau mit reingerutscht.