Platsch4567
Dauer-User
- 10.814
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darum macht mich der Spruch etwas wehmütig. Blöd ist , das der Betreiber nicht so den Bezug zu rationalem Handeln hat. In einem regionalen Bericht heißt es, das es Außenstände gibt, und er das einfach verdrängt. Irgend wann hat die Stadt dann stopp gesagt. Ich hoffe noch auf eine Lösung. Weil der alte Gasthof eh für nichts anderes genutzt wird. Da steht eigentlich keiner im Hintergrund der gerne das Grundstück haben möchte. P40Lotte59 schrieb:@Platsch4567
Gibt's das Lügenmuseum noch? Es sollte doch geschlossen werden.
haben mein Bruder und ich bei unserer Oma stundenlang Teppiche (und ganz ab und zu auch mal uns gegenseitig ) "bearbeitet"Platsch4567 schrieb:Schlaginstrument im Schaufenster
Astrofotografie interessiert mich auch.UltraUu schrieb:Der Schwerpunkt meiner Fotografie ist die Astrofotografie.
Welche Führung ist das genau? Welches Equipment nutzt du?UltraUu schrieb:Ganz kurz ... Ich wachse über mich hinaus^^ ... Ich habe mir eine Astronomische Führung zu gelegt.
Das interessiert mich auch. Welche App und welche Einstellungen nutzt du genau zum Fotografieren? Bitte die Einstellungen nicht einfach abfotografieren.palo schrieb:Darf ich fragen welche Einstellung du benutzt hast?
Da sind keine Exif-Daten enthalten! Kannst du bitte ein Foto mit den Exif-Daten bereitstellen?UltraUu schrieb:Im Bild über mir hast du alle Daten vorliegen
habe ich letztens erst bei Toom geholt, aber nicht zur Erziehung der Blagen, sondern für den Teppich.Platsch4567 schrieb:das Schlaginstrument
UltraUu schrieb:Ich nenne dir die vorgehensweise für schnelle Ergebnisse.
Klarer Sternenhimmel 20,50MAG und Höher Light pollution map
- Photo Pills um die Milchstraße ausfindig zu machen
- ProShot (FotoApp zum Lichtsammeln)
- Fett und Staubfreie Linse.
- Ein Stativ um die 50€ und die Astronomische führung | MiniTrack LX Quattro NS SET (mit Kugelkopf)
UltraUu schrieb:So und jetzt zu den Settings. (MilkyWay)
1x Zoom | ISO1600 | 50sek. Belichtung | Fokus Auto oder Manuell "97" oder "98" | AWB 5500
Alles weitere erfolgt dan über Adobe Lightroom...
- Dunst entfernen bis 100%
- Belichtung Anpassen
- Lichter Anpassen
- Feinheiten erfragen
Das alles sollte aber auch Kostenlos mit Snapseed gehen.
Ein Absoluter Anfänger Tutorial für schnelle Ergebnisse.
Funktioniert auch wunderbar mit "Star Trails"UltraUu schrieb:Du könntest dann auch mehrere Aufnahmen mittels DSS Stacker übereinander legen.
Lotte59 schrieb:Funktioniert auch wunderbar mit "Star Trails"