U
UltraUu
Dauer-User
- 3.952
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Bild mit den Kühen ist cool.Micha B. schrieb:Morgens, kurz vor 7:00 ist die Welt noch in Ordnung.
S24U - einfach so, ohne Bearbeitung.
Du hast den Wassersportverein mit drauf. Und am Grill die üblichen Verdächtigen. Kann ich mir das mal mopsen?Lotte59 schrieb:Mit dem Raddampfer auf der Elbe in die Nacht. Leider war der Sonnenuntergang hinter dem Schiff.
War mit zunehmender Dunkelheit und ständiger Bewegung dann doch eine Herausforderung, für das Vivo X100 Pro.
Fotos sind außer tlw zuschneiden, unbearbeitet.
Anhang anzeigen 1243706
Platsch4567 schrieb:Das Bild mit den Kühen ist cool.
Vielleicht bin ich schon ein Zombie.laurens schrieb:Das ist doch schon verdautes Blut oder rosa Tinte..
O ja, dazu könnte ich mich etwas auslassen, 30 Jahre Erfahrung in die sawing - mechanisch, laser oder plasma, die bonding, wire bonding, die molding und noch 100 weiteren Verfahren im Backend.Platsch4567 schrieb:Es werden viel mehr defekte Chips produziert , als die über die ihr euch gelegentlich in euren Smartphones ärgert.