laurens
Dauer-User
- 3.624
@Hopoint , m.E. entweder Lindenschwärmer oder Abendpfauenauge. U.a. wegen der Zeichnung und dem blauen Horn/Stachel, hinten oben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Könnte ein Linden- oder Pappelschwärmer seinHopoint schrieb:Kennt jemand die Raupenart?
Ich tippe auf Sphinx chersis, einem NachtfalterHopoint schrieb:Kennt jemand die Raupenart?
Das ist aber nicht Kleinwelka bei Bautzen?Dresden1982 schrieb:Kleine Reise in die Vergangenheit.
So ein Schild hänge ich nächsten Winter auch bei mir auf...eingeschränkter Winterdienst...aber ich denke mal das man dann sicherlich Probleme bekommt bei uns hier in Deutschland als normaler Bürger, der Staat Selber macht es ja auch, mal antesten wie es ankommtphonewatch schrieb:Da muß ich wohl aufpassen ...wgn dem Schnee
Hachja, da werden Erinnerungen wach...Platsch4567 schrieb:Ein Tag mit Wolken und Regen bietet sich zum Zug fahren an.
Das Essen hätte ich während der Fahrt wohl in der Gegend verteilt.phonewatch schrieb:Fast moving Objects
Zoom 3,5 , 5,2 u 10 fach
Vielleicht etwas inflationär das Motiv aber ich fand das spektakulär von der Optik und dem wechselnden Licht
X1V im Zoomstress