DOT2010
Enthusiast
- 4.048
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Um Nutzungsrechte etc. ging es in meinem Hinweisen nicht! Es geht um die praktische Nutzbarkeit hier im Forum, von Bildern, die anderswo gehostet werden!BerlinPhoto schrieb:zeitlich unbefristetes und übertragbares Nutzungsrecht an den jeweiligen Inhalten ein...
Kein Problem. Wäre der Hinweis für SP Betrachter erkennbar, wenn ich ihn in meine Sig aufnehme?NebulaOne schrieb:Wäre das ein Vorschlag, den du für deine Bilder berücksichtigen könntest?
wäre schon mal ein geeigneter Hinweis!BerlinPhoto schrieb:Klick auf Foto = Link zu Flickr.
Stimmt, das ist gehobene Preisklasse, wahrscheinlich III oder IV, normalerweise kostete eine Flasche Radeberger 1,28 M.Malou schrieb:Ist das nicht ganz schön teuer?
Ja, das war schon was besonderes. Wer ist auch schon im Osten mit dem Flugzug unterwegs gewesen. Ist aber auch ein Zeugnis für diese Zeit. Noch ein wenig weiter zurück hatte man so was im Angebot. P40Malou schrieb:@Platsch4567
Ist das nicht ganz schön teuer?
Eine Soljanka war ja schon für 0,97 OM zu haben.
Ein paar Wienerle mit Kartoffelsalat für 1,14 OM.
Oder ist hier die Location ausschlaggebend?
Weil, die Preise sind irgendwie zu „glatt".
Die Exif stehen bei Flickr. Wenn man auf das Foto nicht draufklickt, ist das aber zugegeben ein Problem.DOT2010 schrieb:...immer noch nix zu seinen Bildern schreibt mit welchem Gerät diese aufgenommen wurden.
Das ist blöd.NebulaOne schrieb:Signaturen sieht man im Normalfall am Smartphone (in der mobilen Ansicht) nicht! Ausnahme: Querformat /Bildschirm drehen