kingoftf
Ehrenmitglied
- 47.694
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Signatur sieht man auf dem Smartphone im Hochformat nicht. Die meisten werden hier im Forum mit dem Smartphone unterwegs sein und das Forum im Hochformat betrachten. Und außerdem:UltraUu schrieb:Cheff guckst du Bitte Signatur
Deshalb noch einmal meine Bitte: gebt kurz das Gerät an, mit dem die Bilder aufgenommen wurden. Tut doch weh, dies eben dazu zu schreiben und hilft anderen weiter die Qualität der Fotos unter den verschiedenen Geräten zu vergleichen. Danke.DOT2010 schrieb:Was machst wenn du das nächste Gerät hast?
Genau, deine Signatur ändern. Später also wird man nicht mehr wissen mit was man das aufgenommen hat
Und wer diejandroid schrieb:Die Signatur sieht man auf dem Smartphone im Hochformat nicht.
vorschreiben, wie es anders zu machen ist und gibt zusätzlich noch den Hinweis i. S. "Kritik"!Bitte immer aus mehreren Perspektiven fotografieren... auf Kritik hören und
DOT2010 schrieb:@SavanTorian zu tief angesetzt meint er wohl die 1/3tel Regel. Heißt Erde/Gebäude sollten mit Ende des unteren 1/3tels des Bildes abschließen und 2/3 Himmel Zeigen oder umgekehrt.
Habt ihr Schäden zu beklagen?DOT2010 schrieb:Auf der Heimfahrt habe ich noch einen kleinen Schlenker gemacht über die Donau und in die Stadt rein.
Erstmal bei der königlichen Villa beim Tor z. Marc-Aurel-Ufer (Punkt 1).
Blick von West nach Ost auf die Nibelungenbrücke, dann 2te Bild (gleiche Punkt 1) auf der Mauer mit Blick diesmal nach Westen in Richtung Eiserne Brücke beim Haus der Bayrischen Geschite wo ich dann anschließend auch hin bin zu Punkt 2.
Anhang anzeigen 1211795Anhang anzeigen 1211794Anhang anzeigen 1211796
Bin zwar nichts bis zu Steinernen Brücke vorgedrungen, da ich mit dem Auto unterwegs war und es regnete. Zumindest aber bis zum Waller (Fisch). Die Statue des Fisches ist direkt neben dem Museum der Bayerischen Geschichte in Regensburg (Punkt 2).
Blick wieder erstmal von West nach Ost richtung Nibelungenbrücke aber vom 2ten Standpunkt aus. Dann richtung Eiserne Brücke.
Anhang anzeigen 1211797
Anhang anzeigen 1211798Anhang anzeigen 1211799
Eigentlich kann man bei den unteren Treppen noch ein ganz gutes Stück zu Fuß gehen und dann ist erst nach einem guten Stück die Donau weiter unten wo sich die Schiffe aktuell in den Fotos befinden.
Hier ein Foto zu besseren Vorstellung (von der Nibelungenbrücke aufgenommen also in den Bildern die östliche Brücke), die Pegelstände des Jahrhunderthochwassers werden sicher nicht erreicht.
Punkte 1 & 2 von wo ich die Bilder gemacht hab, EB = Eiserne Brücke und im Foto gleich dahiner die SB = Steinerne Brücke aber nur in diesem Foto sieht man sie und sie ist n stück weiter (über 350m dahinter). Auch hier war das Wasser hoch nach Regenfällen denn normal sieht man die Schiffe (Beine der Steinernen Brücke).
Anhang anzeigen 1211802
Malou schrieb:Haben Hunde eigentlich Käsefüße?