Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt eure Smartphone-Fotos (Bitte Smartphonemodell mit angeben)
Viel Grün im Moor und Wanderweg
X 1 V Basic, Auto und GCam auf dem Gerät
Farblich sind beide nah real,das Pixel passt besser beim Backstein (kräftiger), Sony besser bei hellem Grün, Gcam übertreibt es aber manchmal etwas im Kontrast obwohl die Tiefe cool aussieht ist es real eher wie bei Sony flacher
@phonewatch ..du hast aus Versehen ein „i“ anstatt einer „1“ geschrieben, könnte mancher für „Xi“ als Abkürzung für Xiaomi halten…
Dabei ist es ja das wunderschöne Sony Xperia 1 V
@Micha B. was für ein Telefon hast du verwendet? Sollte mit rein ich hätte es gerne gerade gewusst und habe leider kein App am Tablet das mir die Daten ausliest.
@phonewatch
Sowas bescheuertes mit dem Festsetzen,
kein Mensch weiß bislang ob das überhaupt rechtens ist.
Da häufen sich Unmengen an Wartungskosten und Liegegebühren an
und das darf schön der Steuerzahler berappen. Wenn es dann heißt dass
das beschlagnahmte Zeug wieder zurückgegeben werden muss,
wie schon geschehen, gucken wieder alle Verantwortlichen dumm, so nach dem Motto:
„Das konnten wir ja nicht ahnen." Es ist zum Mäuse melken. Und ja, ich bin in D Steuerpflichtig.
Aber noch was schönes als Abschluss des Post'.
Man merkt den Herbst deutlich,
Der junge beste Freund eines Kollegen
auch das X1V
Bei der jugendlichen Unruhe dennoch recht scharf geworden
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Malou Tja,und ich kenne die sogar wo ich den Namen gelesen habe. Den Aufzug da drauf haben wir damals verkauft und gebaut.
Da war ich noch in dem Business. Hat nicht seine 1. Frau die Kiste als Scheidungsmasse bekommen? Er hatte 4 Yachten: Luna, PeloRus,Eclipse,Solaris. Bei 3 habe ich den Bau der Aufzüge noch mitbekommen. Auf der Eclipse war ich 2x. Einmal wgn der Lifte, einmal nächster Arbeitgeber
Schnell 2 Alibi Bilder wgn soviel Text.
Barcelona 2015, HTC One M7