Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt eure Smartphone-Fotos (Bitte Smartphonemodell mit angeben)
Gestern, Sonntagnachmittag, hat der Gärtner seinen Job gemacht und Lucy hat geschaut
ob er auch alles richtig macht. Heute hat das Moto G13 noch mal kontrolliert ob alles passt.
Beim Ausfahren aus der Parklücke gerade noch den beklebten erwischt, der hat dann so brachial beschleunigt, dass ich ihn von der Seite nur als Strich drauf hatte und dann kam Gegenverkehr... Dafür fiel mir auf, dass der 100m weiter stehende Baum ähnliche Tarnbemalung angelegt hat.
Das Pixel 7 hatte also gut zu tun...
Es stand alles auf automatisch. Wenn HDR, wenn Nachtmodus, dann hat das Telefon es ganz allein entschieden. Die einzige "Nachbearbeitung" von mir war teilweise zurechtschneiden oder Winkel begradigen, weil ich zuvor schon ein paar Biere in eben diesem Garten getrunken hatte und daher intellektuell gar nicht mehr zu großen Bildmodi-Entscheidungen Lust hatte oder in der Lage war und daher dem Telefon dankbar war, alles so zu machen wie es das für richtig hielt. Prost und gute Nacht.