JustDroidIt
Inventar
- 21.705
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ich hab' gedacht, ich bin der (fast) letzte Depp, der immer noch so'n Ding (Nikon D300S) mitschlepptSkyhigh schrieb:Die Kamera war natürlich auch am Start
JustDroidIt schrieb:Spargelfeld Panorama
Quatsch hahaha man ist nie der letzte.martinfd schrieb:letzte Depp, der immer noch so'n Ding (Nikon D300S) mitschleppt
martinfd schrieb:wobei: bei den Nacht-/Astrofotos muss sie sich mittlerweile dem Pixel 3a geschlagen geben
Wenn Du magst, schau mal hier: [Runde 85] ... Freestyle ... [Umfrage bis 22.07., 23.19h] (bitte in groß anschauen!) ... so leid's mir tut: das "schafft" die "große" nichtSkyhigh schrieb:Kann ich nicht vergleichen.
... jau, das kenn' ich auch (wenn auch nur mit einer Kamera)Skyhigh schrieb:An Tagen an denen ich nicht weiß was ich brauche den ganzen Kamerarucksack mit den 4 objektiven und Zubehör. Da das bei der Wärme aber schnell unangenehm wird, gehe ich oft mit einem Objektiv auf einer kamera los und hoffe das beste
Ich mag gar keinen Spargel.martinfd schrieb:... nicht zu übersehen, dass die Spargelsaison vorbei ist
ich trage auch gerne mal meine Olympus OM-D E-M10II mit mir herum und das Fotographieren mit der macht mehr Spaß als mit dem OnePlus 6martinfd schrieb:Und ich hab' gedacht, ich bin der (fast) letzte Depp, der immer noch so'n Ding (Nikon D300S) mitschleppt
Linse mit einem Tropfen Scheibenreiniger saubermachen.JustDroidIt schrieb:Bin mir ziemlich sicher dass ich, als ich im April mein Note neu hatte, nicht diese Lens-Flares hatte
Naja, über der Linse ist Glas, Smartphone halt... Mache ich immer sauber, daran liegt es nicht .GigaTom schrieb:Linse mit einem Tropfen Scheibenreiniger saubermachen.
Liebe Modsbutzerl schrieb:Über den Baufortschritt melde ich mich wieder.
Harry Hirsch over and out.