JustDroidIt
Inventar
- 21.709
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Und ich hab' gedacht, ich bin der (fast) letzte Depp, der immer noch so'n Ding (Nikon D300S) mitschlepptSkyhigh schrieb:Die Kamera war natürlich auch am Start![]()
JustDroidIt schrieb:Spargelfeld Panorama
Quatsch hahaha man ist nie der letzte.martinfd schrieb:letzte Depp, der immer noch so'n Ding (Nikon D300S) mitschleppt![]()
martinfd schrieb:wobei: bei den Nacht-/Astrofotos muss sie sich mittlerweile dem Pixel 3a geschlagen geben![]()
Wenn Du magst, schau mal hier: [Runde 85] ... Freestyle ... [Umfrage bis 22.07., 23.19h] (bitte in groß anschauen!) ... so leid's mir tut: das "schafft" die "große" nichtSkyhigh schrieb:Kann ich nicht vergleichen.
... jau, das kenn' ich auch (wenn auch nur mit einer Kamera)Skyhigh schrieb:An Tagen an denen ich nicht weiß was ich brauche den ganzen Kamerarucksack mit den 4 objektiven und Zubehör. Da das bei der Wärme aber schnell unangenehm wird, gehe ich oft mit einem Objektiv auf einer kamera los und hoffe das beste![]()
Ich mag gar keinen Spargel.martinfd schrieb:... nicht zu übersehen, dass die Spargelsaison vorbei ist![]()
ich trage auch gerne mal meine Olympus OM-D E-M10II mit mir herum und das Fotographieren mit der macht mehr Spaß als mit dem OnePlus 6martinfd schrieb:Und ich hab' gedacht, ich bin der (fast) letzte Depp, der immer noch so'n Ding (Nikon D300S) mitschleppt
Linse mit einem Tropfen Scheibenreiniger saubermachen.JustDroidIt schrieb:Bin mir ziemlich sicher dass ich, als ich im April mein Note neu hatte, nicht diese Lens-Flares hatte
Naja, über der Linse ist Glas, Smartphone halt...GigaTom schrieb:Linse mit einem Tropfen Scheibenreiniger saubermachen.
Liebe Modsbutzerl schrieb:Über den Baufortschritt melde ich mich wieder.
Harry Hirsch over and out.