kingoftf
Ehrenmitglied
- 49.084
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Im Netz findet man ja nur noch Hass und Hetze. Aber ich habe Meteorologische Bücher noch aus der DDR Zeit. Da sind Wolken dieser Art, oder die Wellenformen,, nicht erwähnt. Es muss also ein Zustand sein den es erst seit wenigen Jahren gibt. Es ist da, aber wenn man fragt was es ist, bekommt man gesagt man ist Verschwörer. Nur wegen der Fragestellung. Das verstehe ich nicht.phonewatch schrieb:Nee, sichtbare
Für mich sind es gemeine Schleierwolken, wie die entstehen kann jeder googeln.Platsch4567 schrieb:Im Netz findet man ja nur noch Hass und Hetze. Aber ich habe Meteorologische Bücher noch aus der DDR Zeit. Da sind Wolken dieser Art, oder die Wellenformen,, nicht erwähnt. Es muss also ein Zustand sein den es erst seit wenigen Jahren gibt. Es ist da, aber wenn man fragt was es ist, bekommt man gesagt man ist Verschwörer. Nur wegen der Fragestellung. Das verstehe ich nicht.
Die Frage ist doch zuerst, die Wolken sind da, sie sehen anders als Schleierwolken aus, sie werden nirgends schlüssig beschrieben. Im Ergebnis dieser Untersuchung kommt man automatisch auf die Frage , wem nützt es. Solange muss Spekulation erlaubt sein.lazymaster schrieb:Und der Zweck und Sinn des Ganzen? Wer führt was im Schilde, wer steckt da hinter?
Ich bin resistent gegen Verschwörungstheorien, aber offen für alternative Fakten
Mfg
Simon
Das wäre was für einen Wettbewerb.lazymaster schrieb:Im Vorbeigehen. Honor Magic 5 Pro Teleobjektiv, nativ 3,5x. Bearbeitet (lebendiger gemacht) und ausgeschnitten
Anhang anzeigen 1182391
mfg
Simon
Wenn der Himmel auch in echt so aussah, dann nicht. Es sei denn das Rot kommt von einer sehr nahe gelegenen Wärmequelle.Malou schrieb:An die Spezialisten hier:
Muss man sich wegen der Farben Sorgen machen?
Das Moto G13 fand die ganz schön.
Frage für einen Freund ...