Jakarinato
Dauer-User
- 4.763
Heute vorm Rewe im Regal mit den Primeln mal ein paar Makroversuche für den Wettbewerb gemacht... S23 (3x-Linse mit Gcam) Vignettierung mit Snapseed.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den Gedanken hatte ich auch schon malJakarinato schrieb:Heute vorm Rewe im Regal mit den Stiefmütterchen mal ein paar Makroversuche für den Wettbewerb gemacht...
Vergebene Liebesmüh, stößt hier auf taube Ohren, leider. Abernitter schrieb:Das ist nur ein unverbindlicher und höflicher Vorschlag.
Mal wieder was zum träumen. Danke.Lotte59 schrieb:Marsa Alam Februar 2024
Pixel 8 Pro
Leider konnte ich den Astromodus des Pixel nicht nutzen, da der Himmel nachts ständig bewölkt oder unklar war.
Bild 2 hätte mich fast zu einer unbedachten Äußerung verleitet.phonewatch schrieb:X1V Basic
Marienkäfer 0,7x, 1x, 2x.
Pferde 1x, 3,5x, 5,2 x
Meine Bilder geben die Farben des Frühlings nicht wieder weil im Norden alles dezenter beginnt.Aber die Pferde waren in ausgelassender, gut gelaunter Frühlingsstimmungphonewatch schrieb:X1V Basic
Marienkäfer 0,7x, 1x, 2x.
Pferde 1x, 3,5x, 5,2 x
Dresden, Radebeul, Meissen und die ganze Umgebung in alle vier Rictungen....die Region ist meine Lieblingsregion in DE und ich versuche, mindestens einmal pro Jahr hinzukommen. Manchmal kann ich für die Arbeit hin, ansonsten im Kurzurlaub.Platsch4567 schrieb:Mal wieder was zum träumen. Danke.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Bild 2 hätte mich fast zu einer unbedachten Äußerung verleitet.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Runde nach Moritzburg. P40