Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt eure Smartphone-Fotos (Bitte Smartphonemodell mit angeben)
Mein kleines Sammelsurium an ultra mobilen Geräten
Von links nach rechts: HTC desire z, LG g2, Asus vivo Note 8 (Windows), Lumia 950 (Windows), realmi Pad
Mondfotografie mit dem Vivo x100 Pro. Das Phone hat einen eigenen Modus namens "Supermoon" aber ich konnte keine Unterschiede zum normalen Fotomodus feststellen. Vielleicht hatte der normale Modus ohne mein Wissen auf "Supermoon" umgeschaltet.
Es ist etwas dunstig, deshalb sind die Fotos nicht besonders kontrastreich.
Das eine Foto mit dem zunehmenden Mond habe ich vor einer Woche an einem klaren Abend in Palermo geschossen und in den Kontrasten bearbeitet.
Drei andere Fotos sind von eben und unbearbeitet. Ein Foto ist eine bearbeitete Version von einem der drei Fotos von eben.
Heute (24.02.2022) gab es auf dem Platz des 18. März, Berlin, eine Demonstration - mehr Waffen für die Ukraine
Die Grünen haben ihren linksradikalen Antifa-Ableger mitgebracht. Die Berliner Polizei stört das nicht.
Der Kopf wurde gekauf und ich mußte ihn dann tragen, ca. 40 cm hoch wenn es reicht!
Zweite Foto die Eibe, Blütenstaub ohne Ende, wenn der Wind reinweht hat es gestaubt wie die mittig sieht man es bisschen, so richtig festhalten kann man das irgendwie nicht.
Der Hummel war ein Riesenbrummer und ein Zitronenfalter ist auch kurz vorbei gehuscht