Archie Leach
Erfahrenes Mitglied
- 720
Deshalb waren die Trabbis ja auch so komfortabel...Platsch4567 schrieb:Sorry, ich komme aus der DDR. Da hätte man so eine minimale Menge als Betrug am Kunden gar nicht zugelassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deshalb waren die Trabbis ja auch so komfortabel...Platsch4567 schrieb:Sorry, ich komme aus der DDR. Da hätte man so eine minimale Menge als Betrug am Kunden gar nicht zugelassen.
Wir haben hier nicht mal richtige Straßen. Gestern auf dem Weg zum Bäcker. P40Archie Leach schrieb:Deshalb waren die Trabbis ja auch so komfortabel...
Das Architekturkonzept des Marina Quartiers greift gestalterische Elemente aus der historischen Regensburger Altstadt auf und interpretiert sie neu und kreativ.
Platsch4567 schrieb:Nudosi war die Antwort der DDR auf Nutella.
Ja , die machen ihr Ding. Die Geschmäcker sind eben überall verschieden.Endoro schrieb:Gibt's das noch? Nicht dass ich es mochte, Nutella auch nicht. Die Nuss-Muse von zB Rapunzel sind schmackiger
DOT2010 schrieb:Jup siehe das hingekotze Museum neben der Altstadt wo sich sogut wie jeder fragt was der Müll soll. Design naja aber dann doch nicht dort. Und wenn dort dann nicht so n Rotz wo sich die Stadt seit Jahrzehnten mit Regelungen überbietet was wie und wo zu stehen hat und wie aussehen muss das es nicht das Bild verschandelt. Aber selbst Kackt man im eigenen Wohnzimmer.