Endoro
Dauer-User
- 5.336
Es sollte nicht so sein, dass ich mit dem Smartphone bessere Photos mache, als mit einem semiprofessionellen Gear!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist das beste aus einer Serie. Der Focus ist da sehr schwer zu setzen. Die Maiwürmer sind trotz ihrer Größe schnell.DOT2010 schrieb:Nur 1 Bild?
Dafür hattest du einen ganz besonderen Gast.Malou schrieb:Trotz viel Freizeit heute, war die Ausbeute gering.
Aber auch die wohl letzten Rosen des Jahres und den kleinen Käfer
hat das Moto G13 fest im Visier gehabt.
Irgend wann gibt es nur noch den Deckel zu kaufen. So eine mikroskopische Menge Flüssigkeit in einer Flasche zum Kauf anzubieten, ist nur noch krank.martinfd schrieb:
Sorry, ich komme aus der DDR. Da hätte man so eine minimale Menge als Betrug am Kunden gar nicht zugelassen.martinfd schrieb:Crodino gab's schon immer in genau diesen Flaschen @Platsch4567
Wir hatten auch Vipa. Da war mehr Kohlensäure als Flüssigkeit drin. Einmal kurz geschüttelt vorm öffnen und die Pulle war leer.Platsch4567 schrieb:Sorry, ich komme aus der DDR. Da hätte man so eine minimale Menge als Betrug am Kunden gar nicht zugelassen.