Endoro
Dauer-User
- 5.336
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So einen kleinen Kerl muss man erst mal entdecken. Und dann noch in so guter Qualität aufgenommen.Neonsi schrieb:
Kloster Pforta kommt mir auch nur zum ThemaDOT2010 schrieb:@heinzl hast das kleine Weinfässle auch mal so fotografiert das man es in voller Pracht sieht? Glaub mancher erkennt das so gar nicht.
Ist der Grenadier nicht so ein Auto, das man nur auf Bestellung gefertigt bekommt?lazymaster schrieb:Nachschub!
Die nächsten 6 Tage muss ich wieder arbeiten, da kommt nichts mehr, versprochen!
Honor Magic5 Pro - Spitzlichter, Schwarzwert, Schatten und Kontrast wurden weggenommen, selten zugefügt, bei einigen Bildern.
mfg
Simon
Das Bild mit den Beeren ist super. Wirkt wie in einer fremden Welt.MukuFuk schrieb:@Endoro dann warst du noch nie in Duisburg Marxloh
Hier mal paar Bilder von meinem Pixel 8. Lightroom bearbeitet
Grundsätzlich werden alle Autos nur auf Bestellung gebaut!Platsch4567 schrieb:Ist der Grenadier nicht so ein Auto, das man nur auf Bestellung gefertigt bekommt?
Dann hab ich zu wenig formuliert. In einer Reportage kam es so rüber, das man als Privatperson ein Auto bestellt, es erst dann für einen gebaut wird. Das ist eher selten der Fall. Die normalen Händler bieten das doch gar nicht mehr.lazymaster schrieb:Grundsätzlich werden alle Autos nur auf Bestellung gebaut!
Privat, Händler, Autoflotten Management, Genarlimporteur einer Marke usw. und sofort.
Mfg
Simon
Nach dem Motto: Die Sonne scheint auf den Schippenstil, heute wird nicht vielEndoro schrieb:Sozialistischer Realismus
Da steht das selbe drauf wie rechts daneben an der Wand.DOT2010 schrieb:@heinzl hast das kleine Weinfässle auch mal so fotografiert das man es in voller Pracht sieht? Glaub mancher erkennt das so gar nicht.