5
569908
Gast
@phonewatch Grins bei mir ein Teller grosses stück Fleisch und 5cm beilage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, mit den Viechern so nicht. Das einzige was ich weiß, immer feste Schuhe und im hohen Gras lange Hosen.balu_baer schrieb:Kennst du dich da aus?
Laut Google Lens Klapperschlangebalu_baer schrieb:Etwas ist das für eine Schlange, Malou? Kennst du dich da aus?
Ist bei uns kein Thema, noch nicht. Kann aber noch kommen wie auch das Gesundheitsministerium befürchtet.phonewatch schrieb:Borreliose
Ist das jetzt rechtsradikal?Endoro schrieb:Kleiner Wannsee; iPhone 14 Pro
Jeder Schwabe wäre neidisch auf dich.Malou schrieb:Ist bei uns kein Thema, noch nicht. Kann aber noch kommen wie auch das Gesundheitsministerium befürchtet.
Dem zufolge werden die Ärzte hier auf sowas dressiert.
Hier noch die Wohnstätte des Teju, aufgenommen mit einem Alcatel Tetra
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@kingoftf
Keine von den von dir genannten.
Diese hier hat ein Hexagonales Muster und ist entweder rot oder gelb auf der Unterseite.
Steh ich irgendwie auf der Leitung?Platsch4567 schrieb:Jeder Schwabe wäre neidisch auf dich.
Platsch4567 schrieb:Ist das jetzt rechtsradikal?
Siehste, darum habe ich das ganze Gedöns abgestellt!Platsch4567 schrieb:...werden die Bilder Online mit einer Datenbank abgeglichen und korrigiert...