Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Traue keinem Bild, welches du nicht selbst aufgenommen hastMalou schrieb:Kann man denn überhaupt diesen Bildern dann noch trauen?
Kann ich sicher, aber die Frage war tatsächlich allgemein und deine schönen Bilder nur als erreichbares Beispiel genannt.Lotte59 schrieb:Kannst mich übrigens auch persönlich ansprechen
Das hat @heinzl schon erwähnt...DOT2010 schrieb:Das Erste was man als Profi so lernt ist: Traue keinem Bild das du nicht selbst gefälscht hast.
Durch KI in den Kameras kannst du eh keinem Bild mehr trauen. Wie das mal einer zu den Pixels erzählt hat , werden die Bilder Online mit einer Datenbank abgeglichen und korrigiert. Man kann also davon ausgehen das , das was man auf dem Bild seiht, nicht das ist was aufgenommen wurde.Malou schrieb:Wäre bitte jemand so nett mir zu erklären was in diesem Zusammenhang „bearbeitet" bedeutet?
Farben gefiltert, verändert? Bedeutet schwarz/weiß Darstellung auch bearbeitet?
Kann man denn überhaupt diesen Bildern dann noch trauen? So wie den Farben in #12.519 ?
bitte beachten, dass dies bei einer "Normalbrennweite" gilt! Geübte Fotografen schaffen auch 1/30s und bei Telebrennweiten braucht man sehr schnell sehr viel kürzere Belichtungszeiten (weiß jeder, der mal versucht hat, eine 50x-Zoom-Aufnahme ruhig zu halten )DOT2010 schrieb:bei einer DSLR Fausregel am Tag 1/80s aus der Hand oder kürzer
Das passiert, wenn man die Bilder nach Google hochlädt, sprich: mit "Fotos" sichern lässt ... das tue ich z.B. ganz bewusst nicht.Platsch4567 schrieb:Wie das mal einer zu den Pixels erzählt hat , werden die Bilder Online mit einer Datenbank abgeglichen und korrigiert.
Damit ist gemeint, dass einige (so wie ich z.B. ) die Bilder nicht nur als Anhänge beifügen, sondern als Vorschaubilder in den Post einbinden.DOT2010 schrieb:Was meinst mit dem Anhang nicht hinbekommen?
Holgis Erzbahnbude an der ErzbahntrasseArchie Leach schrieb:SONY Xperia Pro I
Automatic Mode
Adobe Lightroom aktuelle Version, gerade gerückt Helligkeit angepasst
Anhang anzeigen 1161598