![lazymaster](/data/avatars/s/543/543881.jpg,q1731426301.pagespeed.ce.ffPkDloRNu.jpg)
lazymaster
Dauer-User
- 6.371
phonewatch schrieb:alles Aluhut Artikel
Wahrscheinlich hat die kosmische Hintergrundstrahlung mehr Einfluss auf den Menschen
Mfg
Simon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
phonewatch schrieb:alles Aluhut Artikel
Ich hab früher auch nicht da dran geglaubt.phonewatch schrieb:@andi58 alles Aluhut Artikel![]()
Borreliose? Zu spät erkannt? Hat mich auch schon ein paar mal erwischt aber erst einmal richtig. mein Frau schimpft immer wenn ich mit dem Macro durch die Wiesen krieche.phonewatch schrieb:Borreliose Patienten
UmgekehrtYomogi schrieb:Die Steinhart soll doch sicher ein Rolex-Imitat darstellen?
Was aber auch nicht sein darf , weil ausschließlich CO2 für alles verantwortlich ist.lazymaster schrieb:Wahrscheinlich hat die kosmische Hintergrundstrahlung mehr Einfluss auf den Menschen
Mfg
Simon
Immerhin ist der Kunststoff Klar- also RecyclingfähigPlatsch4567 schrieb:Verpackungsmüll von einem Tag. Ein ganzer Container. Und nur die Folie . Genau so viel andere Kunststoffe. Und 2 Container Pappe. Hauptsache wir tragen unsere Einkäufe mit bloßen Händen heim m die Umwelt zu schützen.
Ich finde, Du solltest nicht alles verraten.Malou schrieb:Heute mal kleine Gurken geerntet, die sollen dann als Cornichons gegessen werden.
Nicht dass das einen Unterschied zu „normalen" Gewürzgurken macht, aber die Einbildung...![]()
Was ist das?Micha B. schrieb:Sehen aus wie cocoons
Diese -äh- Stelen ...DOT2010 schrieb:@martinfd was davon?