lazymaster
Dauer-User
- 4.937
phonewatch schrieb:alles Aluhut Artikel
Wahrscheinlich hat die kosmische Hintergrundstrahlung mehr Einfluss auf den Menschen
Mfg
Simon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
phonewatch schrieb:alles Aluhut Artikel
Ich hab früher auch nicht da dran geglaubt.phonewatch schrieb:@andi58 alles Aluhut Artikel
Borreliose? Zu spät erkannt? Hat mich auch schon ein paar mal erwischt aber erst einmal richtig. mein Frau schimpft immer wenn ich mit dem Macro durch die Wiesen krieche.phonewatch schrieb:Borreliose Patienten
UmgekehrtYomogi schrieb:Die Steinhart soll doch sicher ein Rolex-Imitat darstellen?
Was aber auch nicht sein darf , weil ausschließlich CO2 für alles verantwortlich ist.lazymaster schrieb:Wahrscheinlich hat die kosmische Hintergrundstrahlung mehr Einfluss auf den Menschen
Mfg
Simon
Immerhin ist der Kunststoff Klar- also RecyclingfähigPlatsch4567 schrieb:Verpackungsmüll von einem Tag. Ein ganzer Container. Und nur die Folie . Genau so viel andere Kunststoffe. Und 2 Container Pappe. Hauptsache wir tragen unsere Einkäufe mit bloßen Händen heim m die Umwelt zu schützen.
Ich finde, Du solltest nicht alles verraten.Malou schrieb:Heute mal kleine Gurken geerntet, die sollen dann als Cornichons gegessen werden.
Nicht dass das einen Unterschied zu „normalen" Gewürzgurken macht, aber die Einbildung...
Was ist das?Micha B. schrieb:Sehen aus wie cocoons
Diese -äh- Stelen ...DOT2010 schrieb:@martinfd was davon?