dvrn.drmz
Dauer-User
- 6.939
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fokus auf den Geschmack. Kannst du den für die Feiertage empfehlen?phonewatch schrieb:Lekka Zeug.
Fokus war im/am oberen Flaschenbereich
X1V
Vielen Dank. Bin hier so ein bißchen eingewachsen , und kenne mich in der Welt nicht so aus. In der Weinhandlung stehe ich dann vor dem großen Angebot und weiß nicht weiter.phonewatch schrieb:@Platsch4567 jaa,der ist sehr gut. einer meiner Tacoriten. Vor Jahren auf Sardinien enrdexk und immer wieder klasse. Schmeckt weich und fein, wenig Säure
Du musst direkter fragen, @Platsch4567 , nicht "wie schmeckt der", sondern "wann kann ich bei dir zum Kosten vorbeikommen" [/ot]Platsch4567 schrieb:weiß nicht weiter
Naja, fürs erste hab ich doch was einheimisches geholt. Bei so einem Auszeichnungs- Aufkleber werden ihn alle loben, egal wie er schmeckt.Master SeCo schrieb:Du musst direkter fragen, @Platsch4567 , nicht "wie schmeckt der", sondern "wann kann ich bei dir zum Kosten vorbeikommen" [/ot]