Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt eure Smartphone-Fotos (Bitte Smartphonemodell mit angeben)
Sie hat es nicht so mit den Jahreszeiten. Oder es ist eine gallische Widerstandsform.
Und ob die Knospe dahinter in ihre Fussstapfen tritt so ggn X-mas vielleicht?
Nachdem wir den Jahrmillionen Brutalohitzesommer und die selbstgelegten WaldbrĂ€nde erfolgreich ĂŒberlebt haben, glaube ich eindeutige Belege fĂŒr ein allmĂ€hliches Ende in diesem Jahr und dieser Periode zu haben.
X1V 24mm Basis und so drauf los
In D bringt sie es gerade mal zur BlĂŒte, ohne FrĂŒchte zu tragen natĂŒrlich,
aber hier wuchert das Zeug wie Unkraut, inkl. saftiger FrĂŒchte.
Die geringelten grĂŒnen Dinger halten sich an anderen Pflanzen fest. Sehr.
Hier z.B. an Salbei und der kletternden Rose.
Nachreichen möchte ich noch den âSchnee im Sommer", also nicht den normalen vom Winter wie bei euch.
Diese Frage lÀsst sich definitiv nicht pauschal beantworten.
Was das lohnen angeht habe ich dir zwei Dateien geschickt, hier möchte ich keinen Stress haben, da keine Fotos.
Ansonsten wenn es jemanden nicht stört vieles selber zu machen, geht es schon.
Wenn ich hier die Fotos der anderen Foristen sehe, wenn sie ihre Pflanzen bzw. dann ihre Ernten prÀsentieren,
bin ich tatsĂ€chlich ein biĂchen neidisch, freue mich aber riesig mit denen wegen ihres Erfolges.
Leider habe ich kein Ding fĂŒr sowas, bei mir gehen sogar Kakteen ein.
Nichtsdestotrotz versuche ich mich dieses Jahr mit dem Anbau von kleinen Gurken zum einmachen.
Mal sehen was daraus wird.
Ansonsten habe ich hier noch ein paar Bilder angehÀngt damit ihr einen kleinen Eindruck bekommt wie schön
grĂŒn es hier ist. Im Norden des Landes ist es sogar ausgesprochen bunt, mit vielen Blumen, aber die haben auch
mehr Regen als der SĂŒden.
Ich sehe gerade das Bilder via PM nicht verschickt werden können. Schade!