Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt eure Smartphone-Fotos (Bitte Smartphonemodell mit angeben)
An dieser Stelle möchte ich nochmals die Bitte erneuern, das Smartphone und den Kamera-Modus mit anzugeben. Das könnte für dem oder anderen Nutzer zu einer eventuellen Kaufentscheidung beitragen. Danke.
Huawei P40 Lite
Keine Bildbearbeitungen (Ausnahmen: Autokennzeichen unkenntlich gemacht), nur Exif-Anpassungen, nicht verkleinert
Modus: Foto mit AI, ein paar mit Zoom
Ich hatte auf diesem Asteroiden  auf einer stillgelegten Bahnschiene interessante Mikro-Pflanzen und rote Insekten(Läuse?) entdeckt...

Das fand ich so interessant dass ich ihn mit nach Hause genommen habe. Einen halben Tag lag der im Rucksack, habe ihn etwas gewässert und dann über Nacht auf die Fensterbank gelegt. Heute waren die roten Insekten wieder zahlreich und sehr aktiv zu sehen, habe dann erstmal einen künstlichen Wassergraben erschaffen. 

Ob ich das Treiben auf Video festhalten kann!? Da ist mir aufgefallen dass mein Smartphone bei Videos selbst mit nur ~8cm Entfernung noch den optischen 2x Zoom verwenden kann... cool!
Beim zweiten Video mal zum Schluss die beiden Streithähne(?) unten rechts beachten.