dvrn.drmz
Dauer-User
- 6.939
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit Verlaub: das ist mir viel zu viel magic editiert ... wenn ich ein Aquarell oder Ölgemälde haben möchte, male oder kaufe ich mir einsNeonsi schrieb:Pixel 8 Pro Magic Editor
Mir auch, doch das sind "Kitsch"-Drucke, keine "gemalten" Bilder.martinfd schrieb:Mit Verlaub: das ist mir viel zu viel magic editiert ... wenn ich ein Aquarell oder Ölgemälde haben möchte, male oder kaufe ich mir eins
Man darf nie vergessen das deutsche Beamte das alles organisiert haben. Da steckte dann bei den Betroffenen eine Karte im Kasten, sehr geehrte Frau/Herr.. finden sie sich bitte am .... um .... auf dem Bahnhof ein. Mit freundlichen Grüßen... Das ist viel perverser als der Eine der vom Rednerpult geschrien hat .iieksi schrieb:Gedenkstätte Hannoverscher Bahnhof in Hamburg, von dem aus von 1940 - 45 über 8000 Männer, Frauen und Kinder deportiert wurden
Pixel 7a
Hab auch schon mal versucht bei einem Rennen Bilder zu machen. Das ist fast nicht mit Einzelbildern möglich. Mit der SLR und Serienbildern ging es. da hast du dann von 30 Bildern 2 die scharf sind. Oder du hast eine Position von der Seite. Da ändert sich die Entfernung nicht so sehr.Malou schrieb:@dvrn.drmz
Die meisten Bilder sind ja total verschwommen, da solltest du noch an den Einstellungen drehen.