iieksi
Enthusiast
- 8.876
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
P7P = Pixel 7 ProDOT2010 schrieb:@Lotte59 welches Handy war das, immer dazu schreiben.
Naja, ich halte es schon für wichtig. Hab immer noch das P40, weil es keine neuen vernünftigen 6 Zoll Phones gibt. Die Kamera ist neben guter Leistung für ich das Wichtigste. Daher schaue ich mir die Bilder genau an um die Vor und Nachteile der einzelnen Modelle zu erkennen.OnkelLon schrieb:Ich find diese ständigen Hinweise a la "...was war das für ein Smartphone, mit dem fotografiert wurde" für diesen Thread ziemlich müßig.
Ich finde, hier sollten in erster Linie einfach mal die Bilder an sich sprechen. Herrlich anzuschauen, ohne das ganze technische Generde.
Ist ja süß, der kleine Racker, nennt sich schwarzer ModerkäferPlatsch4567 schrieb:Aus einer Sendung aus Asien kam dieses Tier.
Ich vermute mal, ein RuderbootMalou schrieb:Was ist das in Bild 1 ? Jemand einen Plan davon?