Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt eure Smartphone-Fotos (Bitte Smartphonemodell mit angeben)
Die Großfunkstelle Nauen ist die älteste noch bestehende Sendeanlage der Welt.
Hier die 70m hohe drehbare Antenne für die Kurzwelle, sie verfügt über zwei Antennenfelder von 40 und 70 Tonnen Masse.
Es gibt noch 4 weitere 80m hohe Antennen
Sony 5 II
Bin so stolz, dass mal ein Schmetterling so geduldig mich hat knipsen lassen,dass ich gleich paar mehr Bilder vom ihm zeige
Xperia 1 V, 24mm, Point u Shoot
City sights, architecture,design matters,moderner Plattenbau 4themasses, Urbanität. und die "moderne" Dorfeiche..
Und kreative Darstellungen...
Ebenso, kreative Wolkenkunst.. nicht von dieser Welt. Wie bestellt,so geliefert
Wer s mag
Heute stand (fast) ganz im Zeichen der Pont de Normandie: vormittags zu Fuß rüber und abends mit dem Schiffchen drunter her - aus jeder Perspektive ein wirklich beeindruckendes Bauwerk
Brücken sind schon beeindruckend. Besonders die großen. Fahre demnächst nach Frankfurt und will u.a. alle Brücken fotografieren. Sind zwar klein abe auch interessnant.
Keine Brücken höchstens die Brücke von einem Gemüse zum nächsten.
... DOT...:
Tomaten dürften 2,3 bis 2,4 kg sein.
Bei den Gurken musste ich auf zwei Gefäße umschwenken da die maximale 5 kg nicht ausgereicht haben.
Gurken waren im Metallgefäß 2,125 kg Inhalt und 2,7 in der Holzkiste. Weit über 4,8 kg an Gurken.
Hätte nicht gedacht dass die holzkiste so viel wiegt besteht sie doch meist aus dünnen 5 mm Fichtenlatten die 3 cm breit sind. Nur wenige Teile sind etwas dicker bzw voluminöser jedoch wurden hierbei immer nur Edelstahlschrauben verwendet und auch Holzleim. Hierbei wurde erstmal alles geölt und getrocknet und anschließend lackiert.
Freue mich schon demnächst auf die Ochsenherztomaten.
Die hat gern aus dem Garten sind auch lecker wenn man es schafft sich vor den Ameisen zu retten.
Rindersteak schmeckt auch gut vor allem mit Tomaten aus dem Garten.
Mahlzeit