Philipp2k
Stamm-User
- 1.289
@balu_baer mit einem Sony Xperia 1v, hätte ich wohl dazu schreiben sollen. Hab den Eintrag editiert.
Sorry
Sorry
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
So eine Überfahrt haben wir vor vielen, vielen Jahren auch mal gemacht - damals noch mit der Nige Ooge (mit zwei "o": Neuwerk-Dienst - fuhr ganz ab und zu auch mal nach Helgoland raus) und auch damals blieb kein Auge trocken (bzw. fast keine Tüte leer ) ... und wir haben es in vollen Zügen genossenLotte59 schrieb:Überfahrt von Cuxhaven nach Helgoland, mit der "Helgoland".
Für mich war es wahre Freude. Ich liebe ordentlichen Wellengang, die starken Bewegungen eines Schiffes. Ich will ja auch spüren, auf dem Meer zu sein. Die vielen Mitreisenden, die bei dieser Fahrt im unteren Deck und Mitteldeck lagen und leiden mussten, hatten natürlich mein Mitgefühl. Genauso wie all die vielen "Blauentütennutzer". Aber ich hab's genossen!