Handyfiziert
Stamm-User
- 1.006
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche Kamera? Digitalzoom, weil viele Artefakte?Malou schrieb:Da sind sie ja immer, aber selten, wie hier, in Reichweite.
immer nur hinten gesessen ...weil man das so im Taxi halt meist machtPlatsch4567 schrieb:Eine Frage , vielleicht nur an die Osis. Ist das jetzt eigentlich ein Wolgadeutscher?
Wenn man bei der Anzahl der Bilder gut die Hälfte als "doppelt"Lotte59 schrieb:Aber warte es mal ab wenn Martinfd deine "Sammlung" von Fotos sieht, da bringt er dir das Selektieren bei
Miniaturansicht gab es, glaube ich, früher mal als Option. Dann wäre wohl "nur hochladen" / als Anhang beifügen die scheinbar beste Wahl. Als Diashow oder Betrachtung der einzelnen Bilder bleibt einem ja trotzdem die Auswahl.Um die Übersicht zu gewährleisten, fügt die Bilder bitte lediglich als Miniaturansicht oder Anhang und nicht als Vollbild ein.
die ich mir aber gut anschauen konnte, weil's (fast) alles unterschiedliche und interessante Motive waren ...TR0192 schrieb:viele Bilder