kingoftf
Ehrenmitglied
- 47.743
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Handyfiziert schrieb:Mein Spaziergang heute.
phonewatch schrieb:Die Wunder der Natur wachsen im Garten wenn man ihn nicht mäht. Sogenanntes Unkraut sind viele (Wunder) Kräuter...
[/QUOTE ]
Ja so mache ich das auch, wird nur einmal im Sommer niedergemacht und von Jahr zu Jahr wird die Vielfalt mehr
Huflattich, Spitzwegerich, Salbei, Thymian, Tausedguldenkraut und noch ganz viel mehr
phonewatch schrieb:Die violette Blüte ist wohl die Gundelrebe. Das Wunderkraut. Mein Garten voll davon. Landet täglich in meinem Müsli, Quark etc . Blüten u Blätter
Nennt sich gemeines Fettblatt, dort gibt es lauter so schöne Pflanzen, wenn man sieht wie groß die Fläche ist und wieviel verschiedene Arten, ich sags mal so, wenn man es nicht gesehen hat würde man es nicht glauben, wenn es Jemand erzählt!
Kannst ja mal recherchieren wennde willst ich geb dir paar Namen
Breitblättrige Fingerwurz; Sumpf Läusekraut; Weiden Alant; Gewöhnlicher Gilbweider; Fieberklee; Mehl Primel; Kleiner Baldrian; Gewöhnlicher Beinwell; Rote Lichtnelke; Einbeere und viele viele mehr
Und in vollen Massen vorhanden, egal wo man hinsieht
pixel 6a