martinfd
Inventar
- 65.626
Wo ist das @Lotte59?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da werfen die Leute eine volle Flasche Bier und einen Schokoriegel, einfach so in den Wald.B.D.1: schrieb:Wieder ein paar Eindrücke wenn ich im Wald bin und mir die Sachen mal so ansehe ein paar bei der Pause beim Fische füttern und Eins vom Abend, da waren so schöne Farben was aber auf dem Bild dann doch nicht so rüber kommt!
Viel Spaß beim guggen
Anhang anzeigen 1078393Anhang anzeigen 1078394Anhang anzeigen 1078395Anhang anzeigen 1078396Anhang anzeigen 1078397Anhang anzeigen 1078398Anhang anzeigen 1078402Anhang anzeigen 1078401Anhang anzeigen 1078403Anhang anzeigen 1078404
Anhang anzeigen 1078400Anhang anzeigen 1078399
Anhang anzeigen 1078392
Pixel 6a
Schade, von hier aus nicht gerade "um die Ecke" ... kommt aber auf die ListeLotte59 schrieb:Besucherbergwerk Berggießhübel, "Marie Louise Stolln"
Die Leipzig ist glaube ich das Beste von den Raddampfern den Dresden hat.heinzl schrieb:Mein Heimatschiff, es ist das einzige der Flotte, was nicht nach einer Stadt an der Elbe benannt ist
Anhang anzeigen 1079196 Anhang anzeigen 1079197
Leider war der Himmel heute abend doch sehr durchwachsen
Sony 5II
Das ist echt super. Im Gegensatz zur Vergrößerung mit dem Smartphone ist es real.Jakarinato schrieb:Ich habe heute beim Einkaufen bei Kaufland in einem Schnäppchenregal ein Linsenset für Handys zum Preis von 1 € gesehen und mir gedacht, na ja, mal ausprobieren... Das Fisheye kann man vergessen, aber mit der Makrolinse kann man ein paar schöne Spielereien machen. Ich habe die Makrolinse vor die (Fake) 3-fach Linse meines S21 geklemmt und über den Camera Assistent die automatische Objektivwahl ausgeschaltet... Hier mal ein paar Ergebnisse, die Tiefenschärfe ist sehr gering. Fotoobjekte waren ein 50 Cent Stück, das Nadelöhr einer Nähnadel und eine Sicherheitsnadel... Als Spielerei für 1 € nicht schlecht... Das sind keine Ausschnitte, so nah konnte ich mit dieser Kombination ran gehen...