Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt eure Smartphone-Fotos (Bitte Smartphonemodell mit angeben)
@mr bo Boberg bei Hamburg, ein kleines Stück Heide und Matsch, mittendrin ein Segelflugplatz, und leider ist die A1 in der Nähe Sieht idyllischer aus, als es ist, aber ist gleich um die Ecke
Oh ich mag wenn's grüüünt
Farben mit Snapseed leicht intensiviert, die D10 Kamera ist mir oft eine Ecke zu blass.
Auf fast allen Fotos gerade in der Natur spazieren gewesen... Da gibts so vieles was man fotografieren kann, noch viel mehr als woran man denken kann, bzw mehr als dass man es schafft immer an die Kamera/das Smartphone zu denken
Leider alles nur im Automatikmodus auf dem Xiaomi Mi 8 mit der GCam Mod, ich hätte gern auch manuell geschossene und richtig bearbeitete Bilder im dng Format verwendet. Aber bei solchen Fotos bin ich dann doch teils überrascht, was eine Kamera Automatik bei einem so kleinen Foto Objektiv so rausholen kann.
2019 hatte der vordere Baum keine Blüten und der hintere so etwa ein Dutzend. 2020 scheint also nicht alles schlechter zu sein...
Nokia 8 Sirocco, unbearbeitet