Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt eure Smartphone-Fotos (Bitte Smartphonemodell mit angeben)
Schärfe/Unschärfe ist lediglich ein Produkt der Software und kann zur Fehlannahme leiten, daß da "etwas" getrennt vom Rest ist, da ist aber bei direkter Betrachtung des Originals keine Trennung und auch keiner drin.
Den Weichzeichner würde ich da weglassen, magst Du das nochmal ohne Weichzeichner posten, bitte?
Hier ein Bild von heute - keiner drin, keine Trennung, einfach so:
Alles steht in voller Blüte aber irgendwie ist was anderes.
Die Wespen fangen dieses Jahr früh an zu nerven, hier und da eine Hummel, aber das Bienen gesurre in den Obstbäumen bleibt aus.... Nicht schön!
P.S. @mr bo
Ich denke es ist zu trocken, man sieht in der Natur noch nicht so viele Blumen, in den Gärten dagegen schon. Ich habe aber auch schon einige Bienen gesehen, viele Hummeln und sogar eine Hornisse... Aber es ist ja auch noch etwas Zeit, jedenfalls ist es schon relativ warm.
Magst du noch verraten mit welchem Smartphone das Foto aufgenommen wurde!?
Gleiche Stelle wie in Post #804, ein wenig Gelb ist mittlerweile dazugekommen
Hab büschen mit Bokeh rumgespielt, das klappt nicht immer so gut. Aquos D10.
Beim Psychologen: Bitte beschreiben Sie sich als Wolke. Ich so:
Ey, was ist das, bis jetzt vielleicht 30 schnelle Flieger an der Schnur aufgereit ohne bei Flightradar gelistet zu sein? Im Norden in südlicher Richtung.
Edit: Vorbei. Ok, das war jetzt gruselig
Die Dinger flogen von etwa West nach Ost. Kürzere Belichtung:
Das kanner doch nicht machen, ich dacht schon Trump schießt alles was er hat über uns rüber Richtung China Ich bin zu alt für so'n Firlefanz
Btw, kann man die wieder abschalten? Ich will Sterne, nicht sowas. Mich hat kein Herr Musk gefragt Gefällt mir absolut nicht, wenn man die immer mal wieder sieht. Und es werden noch viel mehr ☹ Jaja, Fortschritt, bla...
@iieksi
Für ein 129€ Gerät sehr beeindruckend!!!
Motiv ebenfalls , tolle Stimmung. Habe in den Exif Infos leider keinen Standort gefunden, wo ist das ungefähr?