martinfd
Inventar
- 65.626
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Hologramm.lazymaster schrieb:Flaschengeist? Aber ich trinke kaum Alkohol, auch nicht zu der Tageszeit
Anhang anzeigen 1035392
Google P7P 5x Zoom, Dynamik gesteigert
mfg
Simon
In solchen Häusern im Wald, fangen immer die Horror Filme an.martinfd schrieb:Auf einer kleinen Runde durch den heimatlichen Wald:
Anhang anzeigen 1035441
Anhang anzeigen 1035442
Anhang anzeigen 1035443
Anhang anzeigen 1035604
Anhang anzeigen 1035445
Anhang anzeigen 1035446
(Pixel 6, mit PsX ein bisschen nachbearbeitet)
Ich würde auf den Hund tippen und das Pixel den Fokus nachführen lassen ... funktioniert meistens recht zuverlässigdvrn.drmz schrieb:Welche Einstellung ist hier zu treffen um den Hund Scharf Abzubilden ?
Sowas ähnliches dachten wir gestern auchPlatsch4567 schrieb:In solchen Häusern im Wald, fangen immer die Horror Filme an.
martinfd schrieb:Ich würde auf den Hund tippen und das Pixel den Fokus nachführen lassen ... funktioniert meistens recht zuverlässig
Das Böse Smilie ist wegen den Kameras, nicht wegen deiner Bilder.lazymaster schrieb:Big Brother is watching you.....
Anhang anzeigen 1035802
Anhang anzeigen 1035803
Google P7P, ein Bild in SW umgewandelt
mfg
Simon